Wir wollen in der Liste der Religionen aufgenommen werden!!!

Wir fordern Aktzeptanz mit der Einbindung von § 166Beschimpfung von Bekenntnissen, Religions- gesellschaften und Weltanschauungs- vereinigungen § 167Störung der Religionsausübung § 167aStörung einer Bestattungsfeier § 168Störung der Totenruhe wobei Gleichberechtigung und anerkannte Formulare in denen Wir Satanismus als Religion angeben können, denn wir möchten unsere Religion frei wählen können das was oben ist , das ist auch unten, dieses Zitat war von dem berühmten Aleister Crowley der anfing Publik zu werden,durch die Medien. Wir wollen sie Nutzen, um die Ordnung, wieder herstellen zu dürfen. früher gab es Schreine, die Darlegten das Belial auf astraler weise Dichtend ist. Wenn wir aber die Kaballa nehmen und uns auf das Vater unser konzentrieren sehen wir das magisches Wissen genutzt wurde , um dieses Gebet zu schreiben. Wir fordern das unsere Religion Satanismus anerkannt wird und somit den Grundstein für ein neues Religionsgesetz gegeben wird in dem Hervorgeht das alle Religionen anerkannt sind auch der Satanismus Wir danken für Jedes Verständisvolle Handeln und wollen das Dieses endlich offen eingetragen wird.- und Die Würde jedes einzelnen Magiers einigermaßen wieder hergestellt wird.

Begründung

Ihr Menschen, sollt diese Petition aus Folgenden Bewegungsgründen unterschreiben, denn wir wollen Das unsere Religion "Satanismus", als Anerkannte Religion in Deutschland gilt. Diejenigen die sich damit befassen, wissen welche Art Diskriminierung staatlicher Seite, es sein kann, wenn man seine Religion nicht frei angeben kann. Amtlichen Dokumente, die zur frage Religion nur die bisher offiziellen Religionen nennen, ist eine von den Vielen Diskriminierungen die wir uns gefallen lassen müssen . Wir, wollen eine offene Aktzeptanz in der Öffentlichkeit, somit setzen wir den ersten Grundstein auf einem Neuen Fundament. Um Menschliche Werte wieder herzustellen. Wir leiden genug unter der Diskriminierung, der Medien und das vorheucheln falscher Tatsachen, denn wir sind eine fortgeschrittene Religion mit dem Drang zur Innerlichen Freiheit, für die wir uns jetzt online wehren, macht mit und hilft uns Dabei. Ein Netzwerk Eine Pedition eine Legion eine Änderung???? Wir bitten um jede Unterstützende Unterzeichnung, dieses zu vollenden, und die Diskriminierung nicht weiter aktzeptieren zu müssen. Wir danken allen in unserem Herrn seinen Namen, die diese Petition unterschrieben haben.... so let it be!!!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Fabian Richter aus leipzig
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Ich bin für die Annerkennung des Satanismus damit er transparent wird und die Wahrheit an die Öffentlichkeit dringt. Satanisten sind keine Monster die Menschen essen oder ihr Blut trinken, nichteinmal Symbolisch. Satanisten sind keine Menschen die andersgläubigen Ihren glauben aufdrängen oder aufzwingen. Satanisten haben andersgläubige niemals verfolgt oder genötigt. Satanisten haben niemals im nahmen des Glaubens Krieg und Terror über die Welt gezogen. Satanisten wollen nur in Ruhe und Frieden Ihren Glauben und Ihr Leben leben ohne ständig Verleumdungen ausgesetzt zu werden. Eine Annerkennung

Contra

Diese Petition läuft so ziemlich allem zuwider, wofür der Satanismus als Anti-Religion steht. Statt einer Abschaffung sämtlicher religiösen Privilegien jeder Religion fordert man hier auch noch ein Zugeständnis derselben Privilegien. Als Satanist sehe ich hier meine "religiösen" Interessen nicht vertreten, sondern im Gegenteil verletzt.