Bölge : Suhl
Refah

Schließung des Kindergartens in Gehlberg verhindern

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Kreiskirchenamt Eisenach
327 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

327 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

07.02.2020 16:23

politisch motivierte Begründungen, deren Verfasser und seine Unterschrift wurden entfernt.
Gewisse Dinge, Aussagen und Weltbilder müssen wir aushalten, aber nicht überall. Danke


Neue Begründung: Unsere Ortslage ist so besonders, dass die Schließung des Kindergartens eine unverhältnismäßige Härte für die Kinder und die Eltern darstellt.
Kinder sind genug da um weiter zu machen.
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/staat-zahlt-an-kirchen-so-viel-geld-wie-nie-a-1211217.html

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 97


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap