Okolje

Schneller von Merseburg nach Leipzig - Start einer S-Bahn-Verbindung

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Bundesverkehrsministerium, Verkehrsministerium LSA, Deutsche Bahn
566 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

566 podpornik

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2017
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

23. 06. 2018 15:42

Liebe Unterstützer,

ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich für die zahlreiche Unterstützung bedanken.

Nun liegt der Ball beim Verkehrsministerium LSA und der Nasa, die hoffentlich die Verträge und Streckenausschreibungen so erweitern, dass das Ziel der Petition schon bald erreicht wird.

In diesem Kontext hoffe ich, dass insbesondere Mz und LVZ bei den Vorgenannten intensiv nachfragen und über die weiteren Entwicklungen des S-Bahnnetzes im Raum Halle - Leipzig berichten.

Allen Unterstützern recht herzlichen Dank!

Martin Kliche


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj