Çevre

Schneller von Merseburg nach Leipzig - Start einer S-Bahn-Verbindung

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Bundesverkehrsministerium, Verkehrsministerium LSA, Deutsche Bahn
566 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

566 Destekleyici

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2017
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

23.06.2018 15:42

Liebe Unterstützer,

ich möchte mich hiermit noch einmal recht herzlich für die zahlreiche Unterstützung bedanken.

Nun liegt der Ball beim Verkehrsministerium LSA und der Nasa, die hoffentlich die Verträge und Streckenausschreibungen so erweitern, dass das Ziel der Petition schon bald erreicht wird.

In diesem Kontext hoffe ich, dass insbesondere Mz und LVZ bei den Vorgenannten intensiv nachfragen und über die weiteren Entwicklungen des S-Bahnnetzes im Raum Halle - Leipzig berichten.

Allen Unterstützern recht herzlichen Dank!

Martin Kliche


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap