openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Kurzlink

  • Die Petition wurde eingereicht

    01-06-17 12:17 Uhr

    Hallo zusammen,

    noch diesen Freitag (morgen, 2. Juni ab 10 Uhr) wird es eine Eröffnungsfeier eines Servicepunktes der Deutschen Glasfaser in Haimhausen geben. Man hat sich die Räumlichkeiten über der Volksbank Raiffeisenbank (Hauptstraße 27) angemietet.
    Dort wird es bereits die Möglichkeit geben einen Vorvertrag zu unterschreiben. Ich möchte Euch alle bitten das auch zu machen, damit wir die geforderten 40 % für Haimhausen erreichen. Erst dann fängt die Deutsche Glasfaser an zu bauen.
    Jede/r Haimhausener/in ist zur Eröffnung natürlich gerne eingeladen. Diese Woche werden dazu auch noch Informationen in den Briefkästen in Haimhausen verteilt. Wir können uns dann auch gerne über eine weitere Unterstützung unterhalten. Ich werde auch da sein (Abend so ab ca. 17 Uhr). Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.

    Viele Grüße

    Claus Schiroky