Region: Haimhausen
Erfolg
Internet

Schnelles Internet für Haimhausen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Peter Felbermeier
222 Unterstützende 190 in Haimhausen

Petition hat zum Erfolg beigetragen

222 Unterstützende 190 in Haimhausen

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeit lesen

01.06.2017, 14:17

Hallo zusammen,

noch diesen Freitag (morgen, 2. Juni ab 10 Uhr) wird es eine Eröffnungsfeier eines Servicepunktes der Deutschen Glasfaser in Haimhausen geben. Man hat sich die Räumlichkeiten über der Volksbank Raiffeisenbank (Hauptstraße 27) angemietet.
Dort wird es bereits die Möglichkeit geben einen Vorvertrag zu unterschreiben. Ich möchte Euch alle bitten das auch zu machen, damit wir die geforderten 40 % für Haimhausen erreichen. Erst dann fängt die Deutsche Glasfaser an zu bauen.
Jede/r Haimhausener/in ist zur Eröffnung natürlich gerne eingeladen. Diese Woche werden dazu auch noch Informationen in den Briefkästen in Haimhausen verteilt. Wir können uns dann auch gerne über eine weitere Unterstützung unterhalten. Ich werde auch da sein (Abend so ab ca. 17 Uhr). Würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen.

Viele Grüße

Claus Schiroky


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern