• Petition in Zeichnung

    25.06.2014 20:03 Uhr

    INFO 25.06.2014:

    Am gestrigen Dienstag fand ein gemeinsames Treffen im Holzer Dorfgemeinschaftshaus statt zum Thema "schnelles Internet".
    Mit dabei waren Vertreter von INEXIO, Gemeinde Heusweiler, Ortsvorsteher, wir als BI und weitere engagierte Bürger von Holz.

    Wir dürfen nun offiziell bekannt geben, dass INEXIO ein zweites Internet- Versprechen in die Tat umsetzen wird. Es wird am 15.09.2014 eine erste Informationsveranstaltung zum Thema im Dorfgemeinschaftshaus stattfinden, zu dem alle Interessierten Bürger recht herzlich eingeladen sind. Dieser Tag ist auch gleichzeitig der Startschuss zum abschließen der Vorverträge.

    INEXIO fordert wie beim ersten Versuch eine Anzahl von 200 Vorverträgen.
    Sind diese bis zum 31.12.2014 erreicht, wird Holz mit schnellem Internet versorgt.

    Wir als Bürgerinitiative sind nun offiziell zuständig, alle nötigen Informationen im Ort zu verteilen.
    Nach der ersten Informationsveranstaltung wird es auch unsere Aufgabe sein, von Haustür zu Haustür zu gehen um Verträge abzuschließen.

    Hierfür benötigen wir natürlich noch tatkräftige Unterstützung. Wir können wirklich jede Hilfe gebrauchen. Ob nun zum Verteilen von Flugblättern oder zum Abschließen von Verträgen.
    Bei Interesse melden sie sich bitte per Email oder telefonisch bei uns.

    Email: jackoherra@gmail.com
    Telefon: 06806/9941832 o. 0152/33702303

    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen

    Die Bürgerinitiative schnelles Internet für Holz

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden