• Petition in Zeichnung - Informationsveranstaltung der Gemeinde zu den Schul(-bus)zeiten

    at 05 Jul 2021 23:48

    Guten Abend,

    durch die Gemeinde wurde eine Informationsveranstaltung für Donnerstag, den 08.07.2021, um 19:00 Uhr im Schützen- und Bürgerhaus angesetzt, wo die Problematik mit dem späteren Schulstart und der geänderten Abfahrtszeiten thematisiert wird.

    Es wäre mir ein großes Anliegen, wenn möglichst viele Eltern mobilisiert werden könnten, an diesem Termin teilzunehmen, auch wenn es nur der Support über das Einschalten des Videolivestreams wäre.
    Ich habe die Befürchtung, dass zu wenige zu dem Termin erscheinen und das der Gemeinde signalisiert, dass es für die meisten Eltern kein relevantes, einschneidendes Thema ist. Durch die Petition und die persönlichen Anrufe, weiß ich jedoch das es anders ist. Deswegen BITTE BITTE teilt und supportet das Thema. Ihr könnt euch auch bei der Veranstaltung durch jemand anderes mit euren Interessen vertreten lassen!

    Ich selbst habe das Problem, dass ich bis 19:00 Uhr im Spätdienst bei einem Sondereinsatz feststecke und nicht pünktlich zu dem Termin erscheinen kann. Ich lasse mich durch meinen Mann vertreten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manuela Wiethof

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international