Bölge : Kassel
Trafik ve taşıma

Sicherer Schulweg! - Zebrastreifen an der Montessori Schule Kassel

Dilekçe yönlendirildi
Magistrat der Stadt Kassel
506 Destekleyici 298 İçinde Kassel

Koleksiyon tamamlandı

506 Destekleyici 298 İçinde Kassel

Koleksiyon tamamlandı

  1. Başladı Haziran 2022
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Alıcı ile iletişim kutusu
  5. Karar

12.10.2022 12:01

DANKE!

Wir freuen uns euch mitzuteilen, daß wir einen Termin beim Oberbürgermeister von Kassel bekommen haben um unsere Petition für einen Zebrastreifen an der Montessorischule abzugeben. Danke für eure Unterstützung! Daumen hoch!

Euer Förderverein
Montessori Schule Kassel


02.06.2022 11:08

Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap