Regione: Emdenas
Sportas

Skatepark Emden! Jetzt!!!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Oberbürgermeister Bernd Bornemann
1 798 Palaikantis 921 in Emdenas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

1 798 Palaikantis 921 in Emdenas

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2016
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2018-10-12 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



2017-03-01 07:00

openPetition hat heute von den gewählten Vertretern im Parlament Rat der Stadt eine persönliche Stellungnahme angefordert.

Die Stellungnahmen veröffentlichen wir hier:
www.openpetition.de/petition/stellungnahme/skatepark-emden-jetzt

Warum fragen wir das Parlament?

Jedem Mitglied des Parlaments wird hiermit die Möglichkeit gegeben, sich direkt an seine Bürger und Bürgerinnen zu wenden. Aufgrund der relevanten Anzahl an engagierten und betroffenen Bürgern aus einer Region, steht das jeweilige Parlament als repräsentative Instanz in einer politischen Verantwortung und kann durch Stellungnahme zu einem offenen Entscheidungsfindungsprozess beitragen.

Öffentliche Stellungnahmen des Parlaments ergänzen das geordnete, schriftliche Verfahren der Petitionsausschüsse der Länder und des Bundestags. Sie sind ein Bekenntnis zu einem transparenten Dialog auf Augenhöhe zwischen Politik und Bürgern.


Was können Sie tun?

Bleiben Sie auf dem Laufenden, verfolgen Sie in den nächsten Tagen die eintreffenden Stellungnahmen.

Sie haben die Möglichkeit, einen der gewählten Vertreter zu kontaktieren? Sprechen Sie ihn oder sie auf die vorhandene oder noch fehlende Stellungnahme an.

Unterstützen Sie unsere gemeinnützige Organisation, um den Bürger-Politik-Dialog langfristig zu verbessern. openPetition finanziert sich zu 100% aus Spenden.


2016-12-20 21:52

fehler


Neuer Petitionstext: Der Bau des Skateparks in Emden, ist unverzichtbar und muss beschlossene Sache werdem. werden. Die Skater, Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen, brauchen nun endlich eine Perspektive und eine sichere Zusage, der Stadt !



2016-11-27 20:36

Textbearbeitung


Neuer Petitionstext: Der Bau, Bau des Skateparks in Emden, ist unverzichtbar und muss beschlossene Sache werdem. Die Skater, Kinder, Jugendlichen und junge jungen Erwachsenen, brauchen nun endlich eine Perspektive und eine sichere Zusage, der Stadt !


Neue Begründung: Seit nun über 20 Jahren, Jahren fehlt es der Emder Skateszene an Trainingsmöglichkeiten. Jegliche versuche und Bemühungen für die Errichtung eines Skateparks in Emden, sind stets im Sande verlaufen!
Da das Stadtgebiet kaum Optionen Optionen, sprich Perspektiven bietet um diesen besonderen Sport / Lebensstil gerecht auszuleben und es regelmäßig, ärger Ärger mit Anwohnern und Geschäftsleuten gibt, bleibt den Skatern meist nichts anderes übrig als weite Strecken, nach Aurich oder zu anderen weiter entfernten Skateparks auf sich zu nehmen, was sich wiederum zum einen auf den Geldbeutel auswirkt, da Geldbeutel, der meist noch Schüler auswirkt und diese durch die katastrophalen Verkehrsanbindungen auch kaum zu den Parks mehr als schlecht erreichen sind. Ohne Pkw, ist es eine halbe Weltreise, die die Weltreise für Kids machen müssen und somit nicht auf keinen Fall zumutbar.
Dieser unseren Szene, wurde Seitens der Stadt, nie Beachtung geschenkt und nun trotz aller Bemühungen in den letzten 20!!! Jahren, seitens der (bis noch heute) aktiven Skateboarder, wurde stets anderen Projekten volle Aufmerksamkeit geschenkt und diese bevorzgt. Nun ist es an der Zeit, das auch wir mal an der Reihe sind! Wir die Skater der Stadt Emden fordern, den Bau des Skateparks unter der Brücke am Bahnhof und wollen eine klare Zusage!
Zusage! Gebt den Rollsportlern, endlich eine Perspektive!!!



2016-11-27 13:52

Textfehler


Neue Begründung: Seit nun über 20 Jahren, fehlt es der Emder Skateszene an Trainingsmöglichkeiten. Jegliche versuche und Bemühungen für die Errichtung eines Skateparks in Emden, sind stets im Sande verlaufen!
Da das Stadtgebiet kaum Optionen bietet um diesen besonderen Sport / Lebensstil gerecht auszuleben und es regelmäßig, ärger mit Anwohnen Anwohnern und Geschäftsleuten gibt, bleibt den Skatern meist nichts anderes übrig als weite Strecken, nach Aurich oder zu anderen weiter entfernten Skateparks auf sich zu nehmen, was sich wiederum auf den Geldbeutel auswirkt, da die Verkehrsanbindung Verkehrsanbindungen zu den Parks mehr als schlecht sind. Ohne Pkw, ist es eine halbe Weltreise, die die Kids machen müssen und somit nicht zumutbar.
Dieser unserern unseren Szene, wurde Seitens der Stadt, nie Beachtung geschenkt und nun ist es an der Zeit, das auc auch wir mal an der Reihe sind! Wir die Skater der Stadt Emden fordern, den Bau des Skateparks unter der Brücke am Bahnhof und wollen eine klare Zusage!



Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar