Gesundheit

Sofortige Abschaffung der Maskenpflicht an allen Schulen!

Petition richtet sich an
Spahn, Eisenmann, Söder, Bundesregierung
63.785 Unterstützende 62.488 in Deutschland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

63.785 Unterstützende 62.488 in Deutschland

Petitionsempfänger hat nicht reagiert.

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

21.09.2020, 22:17

Sperrung :

1.4 Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?


Neue Begründung: Für das Wohl unserer Kinder!
1) Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit wird verletzt, und das Infektionsschutzgesetz und die Verordnungen der Länder können hier sicherlich keine rechtliche Grundlage sein, dieses Recht zu verletzen! Dazu wäre ein ordentliches Gesetz notwendig, dass vom Bundestag verabschiedet wird, und vom Bundesrat ebenfalls noch der Zustimmung bedarf!
2) Eine medizinische Evidenz für das Maskentragen gibt es nicht. Sie wurde Ende April einfach eingeführt. Zu einem Zeitpunkt also, als es lt. Sentinellabore überhaupt keine Erkrankten mehr durch Covid-19 gibt! Dies ist seit der 16. KW so!
3) Viele Hinweise, dass die Masken physiche und psychische Schäden an Kindern verursachen, werden einfach ignoriert. Selbst Atteste werden nicht akzeptiert. Dies ist vollkommen inakzeptabel!
4) Nachweislich haben die Demos durch Black-Lives-Matter ohne Masken und Abstand am 6. Juni sowie die Demonstrationen am 5. September durch Christopher-Street-Day in Leipzig und Dresden, - ebenfalls ohne Masken und Abstand! -, keinerlei Auswirkungen auf das sog. "Infektionsgeschehen". Was ist das für eine Doppelmoral?!
5) Das Tragen der Masken in den Bussen und Bahnen ist doppelt schädlich, weil hier Klimaanlagen installiert sind, und Fenster nicht geöffnet werden können! Fazit: Sämtliche Studien und Nachweise renommiertester Ärzte und Wissenschaftler müssen Ernst genommen werden! Solange diese Hinweise nicht mal überprüft sind, wäre die Maskenpflicht SOFORT auszusetzen. Für jeden Tag, wo sie zu Lasten der Schüler beibehalten wird, sollte pro Tag mindestens 1.000€ / Tag in einen Fonds bezahlt werden, damit Schüler durch die psychischen und physischen Schäden einen Ausgleich erhalten! Schließlich hat man ja auch keine Probleme damit, die Pharmalobby mit Millionen im 3-stelligen Bereich zu sponsern!
Die Maskenpflicht ist eine Kindeswohlgefährdung gesundheitlich sowie psychisch.
Eine 13 Jährige hat im Schulbus ihr Bewusstsein verloren und verstarb später im Krankenhaus. Noch konnte nicht festgestellt worden, warum das Mädchen starb. Fakt jedoch ist: das Mädchen trug einen Mund-Nasen-Schutz zum Zeitpunkt des Geschehens. www.die-neue-welle.de/display-news/kreis-germersheim-schuelerin-bricht-in-bus-zusammen-und-stirbt
Auch junge Schulkinder sollte man nicht zwingen, eine MNB zu tragen, wenn sie dies nicht möchten, weil die Wirksamkeit eine selbstständige und sachgerechte Nutzung voraussetzt. Fehlerhafte Nutzung führt eher zu einer zusätzlichen Kontamination und damit zu einer erhöhten Infektionsgefahr.“
www.rundschau-online.de/ratgeber/familie/kettenbrief-warnt-vor-zuviel-co2-droht-kindern-unter-der-schutzmaske-eine-atemlaehmung--36645046
Wolfgang Schäuble erklärt, dass das Tragen von Masken nach einer Tragedauer von 30 Minuten bereits Auswirkungen auf die Gesundheit haben könnte. Wieso gilt das nur für Bundestagsabgeordnete und nicht für unsere Kinder?
www.google.de/amp/s/amp.focus.de/politik/deutschland/hausmitteilung-an-abgeordnete-bundestag-erklaert-bizarre-masken-empfehlung-und-rudert-jetzt-zurueck_id_12397938.html

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 5.044 (4.858 in Deutschland)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern