• Änderungen an der Petition

    13.09.2020 07:49 hodinky

    Aufgrund der aktuellen Situation, möchte ich noch weiteren Unterstützern die Möglichkeit geben, über diese Petition ihre Stimme abzugeben!


    Neues Zeichnungsende: 31.10.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 784 (774 in Deutschland)

  • Änderungen an der Petition

    23.08.2020 17:13 hodinky

    Aktuell noch zu wenig Unterschriften!
    Von daher möchte ich aufgrund der aktuellen Lage noch vielen weiteren Menschen die Möglichkeit geben, die Petition zu unterstützen!


    Neues Zeichnungsende: 30.09.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 697 (690 in Deutschland)

  • Änderungen an der Petition

    14.07.2020 06:09 hodinky

    aufgrund einer Infektion von einem Angestellten mit dem Virus COVID 19.


    Neuer Petitionstext: Wir fordern eine sofortige Aufhebung der Maskenpflicht aufgrund ausreichender Erfahrungen um meiner Meinung nach entstehende physische sowie psychische Schäden abwenden zu können bzw. sie gar nicht erst entstehen zu lassen.
    Bei Fragen stehe ich euch gerne und jederzeit zur Verfügung!
    P.S. Meines Wissens, gab es seit Beginn von COVID 19, keine Schließung eines Lebensmittelgeschäfts wegen aufgrund einer Infektion einer Angestellten oder von einem Angestellten mit dem Virus COVID 19.
    Ihr dürft mich sehr gerne eines besseren Belehren!
    Wenn der Mensch keine Versorgung mehr bekommt muss er zwangsläufig handeln, denke ich!
    Das denke möglicherweise nicht nur ich.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 479 (474 in Deutschland)

  • Änderungen an der Petition

    07.07.2020 15:34 hodinky

    Ergänzung!!!

    P.S. Meines Wissens, gab es seit Beginn von COVID 19, keine Schließung eines Lebensmittelgeschäfts wegen einer Infektion einer Angestellten oder einem Angestellten mit dem Virus COVID 19.
    Ihr dürft mich sehr gerne eines besseren Belehren!
    Wenn der Mensch keine Versorgung mehr bekommt muss er zwangsläufig handeln, denke ich!
    Das denke möglicherweise nicht nur ich.


    Neuer Petitionstext: Wir fordern eine sofortige Aufhebung der Maskenpflicht aufgrund ausreichender Erfahrungen um meiner Meinung nach entstehende physische sowie psychische Schäden abwenden zu können bzw. sie gar nicht erst entstehen zu lassen.
    Bei Fragen stehe ich euch gerne und jederzeit zur Verfügung!
    P.S. Meines Wissens, gab es seit Beginn von COVID 19, keine Schließung eines Lebensmittelgeschäfts wegen einer Infektion einer Angestellten oder einem Angestellten mit dem Virus COVID 19.
    Ihr dürft mich sehr gerne eines besseren Belehren!
    Wenn der Mensch keine Versorgung mehr bekommt muss er zwangsläufig handeln, denke ich!
    Das denke möglicherweise nicht nur ich.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 366 (362 in Deutschland)

  • Änderungen an der Petition

    01.07.2020 08:51 hodinky

    Mein Unternehmen teilte mir mit, dass ich meine berufliche Position nicht erwähnen darf.

    Der Passus Marktleiter wurde abgeändert!


    Neue Begründung: Aufgrund der Tatsache, dass ich als Marktleiter in meinem Beruf im Lebensmittel Einzelhandel seit Anfang der „Pandemie“ COVID-19 bis zum heutigen Tage feststelle, dass eine enorme negative Entwicklung bei meinen Mitarbeitern sowie Kunden durch die Verpflichtung der Maske entsteht und Sie trägt meiner Meinung nach nicht zum Schutze bei.
    Im Gegenteil, es findet tatsächlich eine Entmenschlichung statt.
    Und vor allem entstehen meiner Meinung nach psychische und physische Schäden am Menschen.
    Wir stehen nun alle in der Verpflichtung dagegen vor zu gehen.
    Ich möchte daran erinnern:
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 194 (193 in Deutschland)

  • Temporäre Sperrung aufgehoben

    29.06.2020 11:08 hodinky

    Sehr geehrte Unterstützende,

    die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

    Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

    Ihr openPetition-Team

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní

openPetition International