Alueella: Saksa
Opetus

Sofortige Öffnung der Schulen unter Schutz der Risikogruppen

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bundesregierung, Bundestagsabgeordneten & Kultusministerien aller Bundesländer
433 Tukeva 433 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

433 Tukeva 433 sisään Saksa

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

07.05.2020 klo 0.10

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Seit der Erstellung unserer Petition wurden erste Pläne für Schulöffnungen bekannt. Der Druck der Öffentlichkeit zeigt langsam Wirkung. Dennoch reicht das nicht aus und wir möchten daher die Petition aufrechterhalten. Ich bin überzeugt, dass ohne Impulse aus der Zivilgesellschaft die Politik weiter im Stillstand verharren wird.

Mit bestem Dank für Ihre Unterstützung und
herzlichen Grüßen

Katharina Steinmann


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt