• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Danke!

    14.05.2018 11:08 Uhr

    Wir haben nun über 20.000(!) Unterschriften gesammelt und werden die nun an die DFL weiter reichen!
    Ihr könnt aber nach wie vor weiter Unterschreiben!
    Danke an alle die bis jetzt uns unterstützt haben!

  • Änderungen an der Petition

    09.05.2018 13:57 Uhr

    Q


    Neue Begründung: Es muss auch kleineren Vereinen ohnen großen Investor im Rücken möglich sein, ihr eigenes Fußballmärchen weiter zu schreiben!
    Wir müssen jetzt Flagge zeigen und die immer größer werdende kommerzalisierung im Fußball aufhalten!
    Das einzige was zählt, ist der sportliche Erfolg und nix anderes!
    Also unterschreibt die Petition!
    In den Farben getrennt in der Sache vereint!


  • Änderungen an der Petition

    09.05.2018 13:31 Uhr

    Q


    Neuer Petitionstext: Solidarität mit Holstein Kiel!
    Die DFL hat Holstein Kiel einen bei einem möglichen Aufstieg in die Bundesliga verweigert, im eigenen Stadion zu spielen, weil das Stadion zu klein sei!
    nicht den Forderungen der DFL entspricht!


  • Änderungen an der Petition

    09.05.2018 13:27 Uhr

    Q


    Neuer Petitionstext: Solidarität mit Holstein Kiel!
    Die DFL macht sich mal wieder lächerlich, indem sie hat Holstein Kiel einen möglichen Aufstieg in die Bundesliga verweigert, weil das Stadion zu klein sei!


  • Änderungen an der Petition

    09.05.2018 09:19 Uhr

    Q


    Neue Begründung: Wir müssen jetzt Flagge zeigen und die immer größer werdende kommerzalisierung im Fußball aufhalten!
    Das einzige was zählt, ist der sportliche Erfolg und nix anderes!
    Also unterschreibt die Petition!
    In den Farben getrennt in der Sache vereint!


  • Änderungen an der Petition

    09.05.2018 09:17 Uhr

    Q


    Neue Begründung: Wir müssen jetzt Flagge zeigen und die immer größer werdende kommerzalisierung im Fußball aufhalten!
    Das einzige was zählt, ist der sportliche Erfolg und nix anderes!


Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden