• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 19 Apr 2020 12:56

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    es gibt gute Nachrichten: Ab Montag wird die dauerhafte Vollsperrung des Langen Anger aufgehoben!

    Der einstweilige Rechtsschutz, den Herr Dr. Jaschinski beantragt hat, hatte aufgrund der Rechtswidrigkeit des Vorgehens der Stadt vollen Erfolg. Wir danken hiermit für seine Initiative und sein Engagement.

    Es ist nun zunächst während der Bauarbeiten an den Pfaffengrunder Terrassen eine Verengung auf eine Spur und danach eine wechselseitige Verengungen des Langen Angers zur Geschwindigkeitsreduktion geplant.

    Wir weisen jedoch darauf hin, dass der Lange Anger zwecks detaillierter Ausgestaltung nochmals Gegenstand einer Gemeinderatssitzung und vorgelagert wohl einer Bezirksbeiratssitzung sein wird.

    Wir laden Sie herzlich ein, zu diesen öffentlichen Sitzungen zu kommen. Diese werden frühestens nach Wegfall der Corona-bedingten Beschränkungen stattfinden können. Ort und Zeit werden wir bekanntgeben, sobald diese feststehen.

    Ihr Team der CDU Bahnstadt

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now