Bürgerrechte

Stopp der Handyproduktion

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
398 Unterstützende 379 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

398 Unterstützende 379 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

06.11.2020, 10:53

Meine lieben Mitkämpfer und Mitkämpferinnen,

ich habe gestern 2 Siege zu verzeichnen gehabt.
Beide Siege waren im "Nahkampf" mit Amt und 2. Bürgermeisterin.

Sieg aus dem einfachen Grund, weil ich das Recht derart klar gemacht habe, dass keine Ausflucht mehr möglich war für die Gegenseite.

Es muss jedem bewusst werden, dass jeder, der gegen Unrecht kämpft, in der Partei Gottes ist und je sicherer wir sind um so sicherer ist natürlich an erster Stelle der Knall - aber dann ist als nächstes der Sieg sicher!

Warum ich hier bin, wird immer klarer. Es geht darum, dass jeder, der weiß, wie es wirklich ist, auch argumentieren kann.
Darum: Bitte schaut euch meine Filme an.
Hier habe ich einen wichtigen Punkt klar gemacht und ich bin sicher, es ist mehr und mehr Gottes Hilfe, der uns zuflüstert, was wir sagen sollen!

Im Anhang die PDF. Zeigt sie den Herren Bürgermeistern oder den Damen!
In Schrift, in Wort, in Film.
youtu.be/lqZErj6TolQ
youtu.be/CXBR3Xwyrfo

Knallt sie ihnen um die Ohren.
Die sind sich nämlich nicht bewusst, was sie da tun - aber sie müssen sich bewusst werden, wenn sie nicht mitsamt uns allen kaputt gehen wollen.

Also: Lasst ja nicht locker!

Meine Oma hat mit einer Hand Holz gehakt, allein 4 Kinder großgezogen - da wird doch jeder von euch es schaffen, dass er ein paar zierliche Gespräche mit einem Politiker oder Priester oder sonst einem verirrten Schaf führen kann.

Habt Mut und keine Angst vor einem Knall! (Ich meine natürlich kein körperliches Hauen oder Gewalt, sondern einen mündlichen oder schriftlichen "Hau drauf")
Bleibt sachlich, aber sagt, wie es ist!
Ohne Knall kapieren die den Ernst der Lange nicht! Es geht um euere Kinder und Enkel!
Eure Pia Seiler

Ps: Ich wollte gestern jemandem antworten, aber derjenige hatte seinen Postfach zu voll und meine Antwort kam wieder zurück.


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern