Region: Germany
Civil rights

Stopp der Handyproduktion

Petitioner not public
Petition is directed to
EU-Gerichtshof - Anja Seibert-Fohr
398 Supporters 379 in Germany
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched January 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung - Nachrichten werden eindeutig - auch ein Zitat von Joe Käser

at 03 Dec 2020 19:32

Meine lieben Unterstützer -
gleichgültig ob Impfpflicht, Funk, Maskenzwang, Corona - Angst um die Natur -
es geht uns hier ALLE an.
Diese Nachrichten von heute (ich meine den ersten Link)- schaut sie euch an und teilt sie!
Wichtig: Teilt sie auch an die Landwirte, denn das hier trifft die Mittelständler und Kleinen unter ihnen.
Teilt sie an die, die in den Industrieen arbeiten!
Teilt sie an die, die auf einen besseren "Empfang" warten - sie sollen sich Gedanken darüber machen, ob das hier wirklich FÜR sie oder eher GEGEN sie ist!
Zeigt sie auch den Bürgermeistern - den ganz schlauen, die den Funkausbau vorantreiben - denn DIE GEHÖREN zu uns dazu und auch IHRE Freiheit wird Geschichte sein!

Der Faden wird mehr als sichtbar und es wird auch deutlich WER diesen Faden hält - um ihn uns als Käfig oder Schlinge um den Hals oder unsere Freiheit zu legen!

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/03/was-steckt-hinter-dem-great-reset/

Dann schauen wir auf China: liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/03/nato-warnt-vor-milit%C3%A4rischem-aufstieg-chinas/ (auch hier geht es um unsere Autoindustrie - und ich habe einige interessante alte Botschaften von 2018 von mir drunter geparkt. Wie ihr sehen könnt, hat sich alles bewahrheitet. Damals wurde ich oft für verrückt erklärt.)

Ich weiß nicht, ob es nur Zufall ist, aber Bayern rüstet auf: liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/02/bayern-r%C3%BCstet-auf/

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/02/karrenbauer-treibt-uns-auf-d%C3%BCnnes-eis/ Was Deutschland zur Zeit treibt ist ungesund - ich weiß nicht, aber in Bayern nennt man es "Watschn betteln" (Hochdeutsch: Um eine Ohrfeige betteln)

Und ein paar Möchtegerndiktatoren haben sich ein Eigentor geschossen: liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/03/eigentor-der-diktaturchefs-maske/

Eugen Janzen hat die Masken getestet: liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/02/was-ver%C3%A4ndert-sich-beim-tragen-einer-maske-im-k%C3%B6rper-hier-ein-paar-testergebnisse/

Wenn ich gerade dabei bin die wirkliche Rede von Donald Trump - die ersten Schmierfinke erzählen ja schon wieder Geschichten, wie sie es bezahlt bekommen: liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/03/donald-trump-seine-vielleicht-wichtigste-rede/

Mark Zuckerbergs "Spende" zeigt, wie hart der Kampf ist und ich vermute, dass jeder der jetzt nicht nur EIN Thema anschaut - sondern den Zusammenhang - plötzlich versteht, WARUM KEINE PETITION oder Klage hier in Deutschland Erfolg haben kann, da Joe Biden und Angela Merkel jeweils durch Bill Gates im Zusammenhang stehen und Angela Merkel rein ZUFÄLLIG im Herbst mit Dr.. in Wuhan war..https://liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/03/donald-trump-spielt-ein-gutes-spiel-gedanken-%C3%BCber-merkels-besuch-in-wuhan-2019-und-die-automobilindustrie/

liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/01/mark-zuckerberg-und-seine-frau-spendeten-mindestens-400-mio-dollar-an-am-wahlbetrug-beteiligte-gruppen/

Für alle, die sich bisher damit noch nicht so sehr befasst haben, kann ich diesen Beitrag empfehlen. Lea erklärt sehr gut, dass weltweit die Demokratie in großer Gefahr ist.
Dass in einer Diktatur natürlich NICHTS mehr gegen Impfpflicht und totaler Überwachung gemacht werden kann, dürfte jedem klar sein: liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/02/pennsylvania-s-vorreiterrolle-sehr-gut-erkl%C3%A4rt/

Ein Grund mehr, warum wir uns querstellen müssen: liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/11/25/illegaler-organhandel-soll-die-wirtschaft-antreiben-minderheiten-werden-f%C3%BCr-zahlende-ausgeschlachtet-minute-7-56/

Zum dringenen Nachdenken etwas von mir: youtu.be/6FDRffgQnSo youtu.be/-pIGydQEZQU Seid VORSICHTIG und denkt drüber nach - ohne deshalb zu paniken. Aber reagiert richtig.

So und jetzt brauchen wir noch was zum Lachen: liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com/2020/12/03/monika-gruber-zu-unserem-herzigen-zustand-heuer/

Ich wünsche euch eine positiven Abend in einer spannenden Zeit.
Nehmt es gelassen - aber interessiert AN ALLEM,
denn es geht gut aus und wir haben die Ehre, dass wir "live" dabei sind.
Für mich ist es ein Abenteuerspielplatz....versucht den Gedanken auch. Der tut gut.

Eure Pia Seiler


More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now