• Landtagsamt bestättigt den Erhalt der Petition

    20.11.2017 08:52 Uhr

    Sehr geehrte Mitstreiter,

    das Landtagsamt hat mit dem Schreiben vom 26.11.2017 an mich den Erhalt der Petition bestätigt. Die Bayerische Staatsregierung ist nun zur Stellungnahme aufgefordert.
    Sobald diese vorliegt wird sich der Ausschuss für "Gesundheit und Pflege" mit der Eingabe befassen. Bin gespannt was da raus kommt.

    Herzliche Grüße aus Schrobenhausen

    Gerhard Beck

    PS:
    Ich halte Euch weiter auf dem Laufenden.

  • Die Petition wurde eingereicht

    13.11.2017 17:16 Uhr

    Die Petition wurde heute per Email an die Gesundheitsministerin Frau Melanie Huml gesendet.
    Gleichzeit in Papierform an den Petitionsausschuß des Bayerischen Landtags.
    Ich bedanke mich bei allen die mit unterschrieben haben.

    gez.

    Gerhard Beck

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden