Regiune: Germania
Mediu inconjurator

Stoppt Chemtrails

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Umweltminister
1.982

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

1.982

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2013
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


03.07.2013, 03:23

Korrektur eines Tippfehlers
Neue Begründung: Ich bin kein Freund von "Verschwörungstheorien", und ich mache mir gern mein eigenes Bild durch offene Augen und Recherche. Im Netz kursieren so einige Informationen, Theorien und Vermutungen die besagen, dass es sich bei den Chemtrails um Aluminium handeln soll, (krebserregend, Allzheimer unterstützend www.sein.de/koerper/heilung/2013/aluminium-das-allgegenwaertige-gift.html ) Barium (herzschädigend www.lenntech.de/pse/elemente/ba.htm ), Strontium (radioaktiv www.lenntech.de/pse/elemente/sr.htm ), Schwefeldioxid (hat nach großen Vulkanausbrüchen zu messbarer Abkühlung des Klimas geführt; saurer Regen, ätzend). Alle diese Stoffe sollen wohl die Albedo (Reflexion von Sonnenlicht zurück ins All) der Erde erhöhen, sprich, es soll weniger Sonnenlicht zur Erde gelangen
Auf Grund der Giftigkeit dieser Stoffe und aller anderer negativer Auswirkungen auf unser sensibles Klimagleichgewicht, bin ich zu dem Schluss gekommen, ist es allerhöchste Zeit, dass wir diesem Treiben Einhalt gebieten, denn das Zeug kommt ja irgendwann auch mal wieder runter, wird eingeatmet und gelangt in unsere Nahrungskette, in unser Trinkwasser. Sehr informativ zu diesem Thema ist das Referat von ExGreenpeacemitglied Werner Altnickel: www.youtube.com/watch?v=K1PLp66eYuk
Freunde der Natur, des natürlichen Wetters und der gesunden Ernährung und Umwelt, wehrt euch! Unterschreibt diese Petition und leitet sie an ausnahmslos Alle Bekannten und Verwandten weiter, denn es geht jeden Einzelnen an.
Fordern wir:
Lückenlose, ehrlich Aufklärung von unseren Politikern und Wissenschaftlern, die wir alle mit unseren Steuern bezahlen, über:
-Was wurde da über unser aller Köpfe versprüht?
-Wozu das Ganze?
-Wer sprüht da, wer ist dafür verantwortlich?
-Warum wurde nicht schon längst dagegen vorgegangen?
-Warum wurden wir nicht schon längst objektiv und ehrlich informiert?
-Was hat das bisher an Kosten verursacht, und wer hat dafür bezahlt?
Sofortiger Stopp aller Einbringung von Chemikalien in die Athmosphäre die nicht dem normalen Flugverkehr und der Fortbewegung dienen.
Sofortiges absolutes Flugverbot für alle Chemtrailer, so naiv das auch klingt.
Gesetzliche Verfolgung der Verantwortlichen für dieses Verbrechen (Piloten und deren Auftraggeber bis in die höchsten Gremien)
Und Zurrechechenschaftziehung Zurrechenschaftziehung und Verurteilung derer.
Machen wir es wie die Isländer pravdatvcom.wordpress.com/2012/07/17/island-setzt-korrupte-regierung-ab-und-verhaftet-alle-rockefeller-und-rothschild-bankster/ denn nur gemeinsam haben wir die Macht, die Rechte die uns per Grundgesetz zustehen wiederzuerlangen.
Weder die EU noch die Politiker, weder ein ESM, noch eine EZB und wie sie alle heißen, ...
Wir sind der Souverän,
Wir sind das Volk!


02.07.2013, 01:27

Oder wie sonst sollte ich diesen Blog betiteln?
Zuerst ein riesiges Dankeschön an alle Mitzeichner-, Mitstreiter- und VerbreiterInnen. Die letzten beiden Tage waren sehr ermutigend. Konnte die Petition doch am Sonntag um etwas über 100 und heute, 1.7. 2013 um über 120 neue Zeichnungen zulegen. Es ist zwar klar, dass es anfangs nur sehr schwer und langsam starten kann, da die Aktion nur einem noch sehr kleinen Kreis zugänglich ist. Aber die Zunahme der täglichen Zeichnungen zeigt, dass hier bereits die Exponentialfunktion zu greifen beginnt, die wir ja von der Zins und Zinseszinsrechnung her kennen. Und dies dank eurer großartigen Bereitschaft, nicht nur zu unterzeichnen, sondern euch auch die Mühe zu machen, die Information weiterzutragen, damit sie eine immer größere und weitere Runde machen kann. Nicht jede(r) unterzeichnet gleich nach dem ersten Kontakt mit diesem Thema, aber diese Petition dient ja auch ganz wesentlich der Verbreitung und Information. So habe ich in Worms erleben dürfen, dass jemand die Idee hatte, mittels einer selbstgefertigten Schablone und einer Sprühdose, an vielen gut sichtbaren Stellen den Schriftzug "Achtung Chemtrails" mit einem Pfeil nach oben versehen, angebracht hatte. Eine sehr effektive Herangehensweise, wie ich meine, um die Thematik an möglichst viele Menschen heranzutragen. (Bitte nicht auf fremdes Eigentum)
Auf der Seite "Stubb Grünstadt" in facebook könnt ihr gern, nach vorheriger Freundschaftsanfrage, eure selbstgeschossenen Chemtrailfotos veröffentlichen, oder hier im Blog Links zu informativen Seiten posten, wie dieser:
www.youtube.com/watch?v=4aseFTQP1HI
Für weitere Ideen bin ich, und sind es bestimmt viele weitere MitstreiterInnen auch, sehr dankbar. Auch dazu soll dieser Blog dienen. Es ist mir ein Herzenswunsch schon bald wieder einen blauen Himmel, saubere Luft, und ein unverpfuschtes Wetter erleben zu können. Gemeinsam werden wir es schaffen!
Euer Knut


02.07.2013, 00:30

WOW!
Nach einem etwas zähen Start in den ersten beiden Wochen, konnten wir gestern (30.6.) um über 100 Unterschriften auf satte 136 zulegen, und heute nochmal ein + von 120 Zeichnungen, aus allen Teilen Deutschlands.
Ich bin begeistert! Vielen herzlichen Dank fürs Unterschreiben und vor allem fürs Teilen! Denn das ist mindestens genauso wichtig.
In den vielen Gesprächen die ich bisher geführt habe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen überhaupt noch nichts von Chemtrails gehört haben. Das muss und soll sich natürlich so schnell wie möglich ändern, auch dazu dient diese Petition und deren Verbreitung.
In Kürze werde ich hier einen Blog einrichten, auf dem ihr euch austauschen könnt, weitere interessante Links zu diesem Thema posten und Fragen an ein breites Publikum stellen könnt.
Desweiteren bin ich in letzter Zeit oft mit dem Foto unterwegs, um im Raum Grünstadt und Donnersberg die "schönsten" Chemtrails zu verewigen und auf der Seite "Stubb Grünstadt" in Facebook zu veröffentlichen. Wer mitmachen will, stellt eine Freundschaftsanfrage, und kann dann seine Chemtrails dort ebenfalls posten. Auf diese Weise hoffe ich dieses Thema an noch mehr Menschen herantragen zu können, und auf diese Sauerrei aufmerksam zu machen.
Macht mit und bleibt am Ball, ich tu's auch, euer Knut.
Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für eure bisherigen Bemühungen!


23.06.2013, 23:09

Zusätzliche Information und Konkretisierung
Neue Begründung: Ich bin kein Freund von "Verschwörungstheorien", und ich mache mir gern mein eigenes Bild durch offene Augen und Recherche. Im Netz kursieren so einige Informationen, Theorien und Vermutungen die besagen, dass es sich bei den Chemtrails um Aluminium handeln soll, (krebserregend, Allzheimer unterstützend www.sein.de/koerper/heilung/2013/aluminium-das-allgegenwaertige-gift.html ) Barium (herzschädigend www.lenntech.de/pse/elemente/ba.htm ), Strontium (radioaktiv www.lenntech.de/pse/elemente/sr.htm ), Schwefeldioxid (hat nach großen Vulkanausbrüchen zu messbarer Abkühlung des Klimas geführt; saurer Regen, ätzend). Alle diese Stoffe sollen wohl die Albedo (Reflexion von Sonnenlicht zurück ins All) der Erde erhöhen, sprich, es soll weniger Sonnenlicht zur Erde gelangen
Auf Grund der Giftigkeit dieser Stoffe und aller anderer negativer Auswirkungen auf unser sensibles Klimagleichgewicht, bin ich zu dem Schluss gekommen, ist es allerhöchste Zeit, dass wir diesem Treiben Einhalt gebieten, denn das Zeug kommt ja irgendwann auch mal wieder runter runter, wird eingeatmet und gelangt in unsere Nahrungskette, in unser Trinkwasser. Sehr informativ zu diesem Thema ist das Referat von ExGreenpeacemitglied Werner Altnickel: www.youtube.com/watch?v=K1PLp66eYuk
Freunde der Natur, des natürlichen Wetters und der gesunden Ernährung und Umwelt, wehrt euch! Unterschreibt diese Petition und leitet sie an ausnahmslos Alle Bekannten und Verwandten weiter, denn es geht jeden Einzelnen an.
Fordern wir:
Lückenlose, ehrlich Aufklärung von unseren Politikern und Wissenschaftlern, die wir alle mit unseren Steuern bezahlen, über:
-Was wurde da über unser aller Köpfe versprüht?
-Wozu das Ganze?
-Wer sprüht da, wer ist dafür verantwortlich?
-Warum wurde nicht schon längst dagegen vorgegangen?
-Warum wurden wir nicht schon längst objektiv und ehrlich informiert?
-Was hat das bisher an Kosten verursacht, und wer hat dafür bezahlt?
Sofortiger Stopp aller Einbringung von Chemikalien in die Athmosphäre die nicht dem normalen Flugverkehr und der Fortbewegung dienen.
Sofortiges absolutes Flugverbot für alle Chemtrailer, so naiv das auch klingt.
Gesetzliche Verfolgung der Verantwortlichen für dieses Verbrechen (Piloten und deren Auftraggeber bis in die höchsten Gremien)
Und Zurrechechenschaftziehung und Verurteilung derer.
Machen wir es wie die Isländer pravdatvcom.wordpress.com/2012/07/17/island-setzt-korrupte-regierung-ab-und-verhaftet-alle-rockefeller-und-rothschild-bankster/ denn nur gemeinsam haben wir die Macht, die Rechte die uns per Grundgesetz zustehen wiederzuerlangen.
Weder die EU noch die Politiker, weder ein ESM, noch eine EZB und wie sie alle heißen, ...
Wir sind der Souverän,
Wir sind das Volk!


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum