• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 24 Mar 2020 12:10

    Liebe Freunde, liebe Menschen, die sich für die Zukunft von Deutschland interessieren,
    ich habe alles mir mögliches getan, um die Politiker, die häufig falsche Entscheidungen treffen, auf unsere schlimme Situation aufmerksam zu machen.
    Leider die Resonanz war sehr dürftig!??
    Für jedes Argument, das man vorträgt, haben sie anscheinend eine vorgefertigte Meinung.
    Man dringt nicht mehr durch und ich habe keine Kraft mehr, für diese Sache zu kämpfen.
    Ich bedanke mich sehr bei allen Unterstützern.
    Bleiben Sie gesund!
    Liebe Grüße
    Dr. Mehdi Keshavarz

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - Die Petition habe ich an Petitionausschuss des Bundestages gesendet. Bisher keine Reaktion!

    at 10 Feb 2020 09:49

    Liebe Unterzeichner meiner Petition,
    es macht mich sehr traurig, aber anscheinend interessiert sich außer uns, niemanden von der Politik, Apothekerkammer, ABDA und den Apothekerverbände für die Situation der Apotheker in der Bundesrepublik Deutschland.
    Die Krankenkassen überweisen lieber Milliarden an die Internetapotheken im Ausland, anstatt die inländischen Apotheken zu stärken!!??
    Ich werde weiter am Ball bleiben und Euch über die weitere Entwicklung informieren.
    Danke.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Mehdi Keshavarz

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international