• PETITIONSSTAND

    at 06 Nov 2012 07:12

    Der Petitionsausschuß erwartet täglich die Stellungnahme aus dem zuständigen Ministerium, in diesem Fall das Finanzministerium.

    Ich nehme als Anmerkung Bezug auf meine Stellungnahme, die in wenig enStunden auf der Homepage des Landtages unter Anhörung mündlich veröffentlicht wird zu den am 8.11. im Wirtausschuss einzubringenden der Wohnraumförderungsgesetzen der Landesregierung und der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen.
    Die Stellungnahme wurde von mir selbst zur Veröffentlichung freigegeben und darf verwendet werden. Ich halte beide Vorschläge für überarbeitungsbedürftig.

    Wer etwas will sucht Wege, wer etwas nicht will sucht Gründe!

    Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe aufmerksamer, engagierter Bürger die Welt verändern kann. Tatsächlich ist es das einzigste, was die Welt jemals verändert hat. Margret Mead.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international