Region: Germany
Health

Studie zu gesundheitlichen Auswirkungen der Masken bei Kindern/Jugendlichen. Kein Risiko eingehen

Petition is directed to
Jens Spahn, Bundesminister für Gesundheit, Petitionsausschuss des deutschen Bundestages
20.415 Supporters 19.964 in Germany
The petition is denied.
  1. Launched October 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 23 Aug 2021 16:37

Liebe UnterstützerInnen,

obwohl ich mehrmals sie daran erinnert habe, wurde unsere Petition vom Gesundheitsministerium ignoriert. Mein Ziel, den Fokus auf die Gesundheit der Kinder zu lenken ist leider misslungen, was die verantwortungslose Impfempfehlung der Kinder eindeutig zeigt.
Aber wir haben mit unserer Petition immerhin für die kommenden Generationen dokumentiert, dass die Politik bewusst die Gesundheit der Kinder ignoriert hat.
Da die rechtlichen Schritte anscheinend nicht mehr wirken, konzentriere ich mich auf meine Satire- Videos in denen ich das Vorgehen der Politik und Medien scharf kritisiere. So verlange ich in meinem aktuellen Video, dass die Politiker jeden Tag (ähnlich wie ein negatives PCR Test) beweisen müssen, dass sie nicht Korrupt sind.
youtu.be/oHzG25j9V70
Falls Ihr mich habt bei meiner Kabarett-Arbeit unterstützen wollt, würde ich mich auf ein ABO freuen. www.youtube.com/user/derIntegrator

Wegen Fragen und Anregungen könnt Ihr mich gerne kontaktieren:
info@derIntegrator.de

Herzliche Grüße


Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

at 05 Jun 2021 18:27

Liebe UnterstützerInnen,

Als hätte man die Kinder mit den Masken nicht genug gequält, diskutieren sie jetzt auch noch die Kinder zu impfen, als wären sie Ungeziefer.

Dazu mein heutiges Satire Video, die Ihr gerne an eure Bekannten schicken könnt. youtu.be/9tfB7_eVdAI

Herzliche Grüße


Der Empfang der Petition wurde bestätigt

at 25 May 2021 16:21

View document

Liebe UnterstützerInnen,

anbei ist das Gerichtsurteil aus Weimar, das unsere Bedenken, dass die Masken für die Kinder schädlich sind mit einem Gutachten bestätigt. Trotzdem wird es von den Behörden nicht beachtet.

Als Reaktion zu dieser Haltung habe ich dieses Video produziert.
youtu.be/vrop3kTHEOo
Ich nehme an dass ich damit die Gefühlslage von Vielen wiedergebe.

Herzliche Grüße


Die Petition wurde eingereicht

at 27 Apr 2021 14:48

Liebe UnterstützerInnen,

auch zu unserem Thema "Gesundheit der Kinder" habe ich ein Video produziert. youtu.be/pWaYC9d-LQw
Es ist zurzeit unerwünscht mit Kindern solidarisch zu sein. Wir sehen das auch durch das Vorgehen gegen den Richter in Weimar.
Ich freue mich, dass es euch gibt und ich nicht alleine bin.

Herzliche Grüße


Die Petition wurde eingereicht

at 22 Apr 2021 17:03

Liebe UnterstützerInnen,
es ist ein Monat her, dass unsere Petition beim Gesundheitsministerium zugestellt ist. Mit heutigem Schreiben ans Ministerium, habe ich noch mal nachgehackt, weil es bis jetzt keine Reaktion gab.

Ich gebe nicht auf. In der zwischen Zeit versuche ich die Menschen, mit meinen Kabarett-Videos auf die Missstände aufmerksam zu machen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr mich dabei mit euren Abos beim Youtube oder Telegram unterstützt.
hier ist mein aktuelles Video
youtu.be/pnT7FE7M16M

Herzliche Grüße


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Aktuelles

at 15 Mar 2021 12:41

View document

Liebe UnterstützerInnen,

da das Gesundheitsministerium eine persönliche Übergabe der Petition mit vorgeschobenen Argumenten ablehnt, habe ich sie nun per Post zugeschickt. Das Dokumentationsvideo sowie die Presseerklärung, die ich bereits an die Medien geschickt habe, sind dieser Mail beigefügt. Die Pressemitteilung könnt Ihr auch gerne an die beliebige Pressestellen weiterleiten, damit der Druck zum Handeln erhöht wird.

Ich werde die Entwicklung der Petition weiterhin im Auge behalten, aber werde mich jetzt auf die satirsche Aufarbeitung der absurden Entwicklungen in der Corona-Krise konzentrieren. Ihr könnt mich gerne dabei unterstützen, in dem Ihr meinen Youtube Kanal aboniert und meine Videos teilt.
Hier ist mein aktuelles Kabarett-Video mit viel Sarkasmus und Ironie: youtu.be/iG0vFPXHjMg

Falls noch Fragen gibt, könnt Ihr mich gerne über info@derIntegrator.de erreichen.

Ich wünsche uns viel Glück und Geduld.

Herzliche Grüße
Alparslan

Dokumentationsvideo der Petitionsübergabe youtu.be/o8__2MzLMdk


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Lagebericht

at 26 Feb 2021 16:59

Liebe UnterstützerInnen,

anbei sind meine letzten Mails an das Gesundheitsministerium, die unbeantwortet bleiben. Inzwischen habe ich auch die Familienministerium angeschrieben.
So wie es aussieht wollen sie diese Petition nicht persönlich entgegennehmen. Damit hatte ich schon gerechnet. Als nächstes werde ich unsere Forderung per Post schicken und gleichzeitig eine Presseerklärung abgeben, dass die Politik sich nicht um die Gesundheit der Kinder kümmert. Diese Erklärung werde ich euch auch schicken, damit Ihr auch weiter verteilen könnt. Die nächste Phase fängt jetzt an.

Ich kann die Entwicklung in Deutschland nur noch mit sarkasmus begegnen.
Hier ist mein aktuellstes Video. youtu.be/2BqkP27O1-0

Herzliche Grüße

Alparslan


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Endlich Reaktion vom Gesundheitministerium

at 04 Feb 2021 16:28

View document

Liebe UnterstüzerInnen,

endlich hat BMG reagiert. Die Email vom Presse Referenten, sowie meine Antwort liegt als PDF bei. Wie versprochen bleibe ich dabei, bis das Ziel erreicht ist. Falls ihr noch anregungen und Ideen habt, könntet Ihr mir über Telegram schreiben t.me/kindermasken (über die Chat funktion)

Als Unterhaltung sind hier noch zwei frische Videos vom Integrator ;-)
youtu.be/ExghxFMt7Ww
youtu.be/AxeVYkVHEzI

Herzliche Grüße


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Lagebericht

at 22 Jan 2021 10:19

Lieber UnterstützerInnen,
wöchentlich mindestens ein Mal nehme ich Kontakt mit dem Gesundheitsministerium, um einen Termin für die Übergabe der Petition zu bekommen. Bis jetzt gibt es keine Reaktion, was allerdings zu erwarten war. Denn wahrscheinlich wissen sie nicht genau, wie sie mit dieser Forderung umgehen müssen.
Ich werde solange dran bleiben, bis es mir ein offizieller Übergabetermin genannt ist. Ich habe noch einige Trümpfe in der Hand, die ich zur gegebenen Zeit noch ausspielen werde.
Dennoch, wer will kann auch an Herrn Spahn eine Email schreiben jens.spahn@bundestag.de und ihn freundlich dazu auffordern, zeitnah mit mir Kontakt aufzunehmen.

Als ein wenig Unterhaltung mein neuestes Video Alias „der Integrator“ www.youtube.com/watch?v=8iMex4fZUMQ

Herzliche Grüße



More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now