Unterschriftenbögen

23.10.2013 09:23 Uhr

Mein erster Unterschriftenbogen mit 10 Unterschriften ist voll!
Heute Nachmittag werde ich diesen hochladen :-)

Wenn auch ihr aktive Sammler werden wollt, ladet euch einfach rechts an der Seite den Bogen als pdf-Datei runter, druckt ihn aus und verteilt ihn bei der Arbeit, im Verein, im Ort usw. Sobald das Blatt voll ist, einscannen und über Unterpunkt "Unterschriftsbogen hochladen" (auch rechts an der Seite) hochladen.

Jede Unterschrift zählt, damit wir gemeinsam das Ziel erreichen: Tal Total autofrei

1000 sind geschafft!!!

20.10.2013 20:31 Uhr

Es ist geschafft - über 1.000 Menschen aus Nah und Fern, sogar aus dem Ausland, haben bereits für den Erhalt von Tal Total autofrei unterschrieben!

Ich habe mich dazu entschlossen, die Unterschriftenaktion noch bis Ende nächster Woche laufen zu lassen, um dann die gesammelten Unterschriften an Roger Lewentz weiterzuleiten. Alle Unterschriften, die danach noch dazu kommen, werden nachgereicht.

Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam, noch den einige Menschen zu aktivieren. Gerne könnt ihr euch auch Unterschriftenbögen runterladen (rechts an der Seite) und diese bei euch im Ort, bei der Arbeit, im Verein.. usw. ausfüllen zu lassen. Die Listen werden dann einfach wieder hochgeladen und die Unterschriften gezählt.

Neues Ziel: 1.500 Unterschriften (hier kann ich leider nur 2000 einstellen).

Ich bin mir sicher, das werden wir schaffen!

Dieser Beitrag darf gerne Facebook auf die eigene Seite, die eurer Freunde oder auch in Gruppen geteilt werde

www.openpetition.de/petition/online/tal-to-tal-muss-autofrei-bleiben