• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Weiter gehts

    23.02.2021 15:06 hodinky

    Zobrazit dokument

    Liebe Sportsfreunde,
    nach der Petition im Dezember mit über 4.500 Unterschriften haben wir es geschafft weitere Sportarten zu solidarisieren und somit noch viel mehr Menschen zu vertreten.

    Ich habe am morgen des 23.02.2021 die unten angehängte pdf an die Ministerpräsidentin Frau Dreyer geschickt. Das Schreiben ist als offener Brief verfasst und ging auch an den Minister des Innern und für Sport Herr Lewentz, die Ministerin für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie Frau Bätzing-Lichtenthäler und die Fraktionsvorsitzenden der Parteien SPD Herr Schweitzer, CDU Herr Baldauf, FDP Herr Wissing und Bündnis 90 die Grünen Herr Braun. Die pdf ist in enger Abstimmung mit dem Tennisverband, Badmintonverband, Pferdesportverband und dem Behinderten- und Rehasportverband entstanden. Somit konnten die Präsidenten für über 160.000 Mitglieder in Rheinland-Pfalz sprechen.

    Die Verbände nutzen auch ihre Presseverteiler um die Nachricht weiter zu streuen.

    Jeder ist herzlich eingeladen sein Netzwerk zu nutzen, die Botschaft zu verbreiten und so auf persönlichem Weg noch mehr Politiker und andere Entscheidungsträger zu erreichen. Wenn die Information mehrfach an verschiedenen Stellen ankommt, verleiht es ihr nur mehr Nachdruck.

    Die pdf, als offener Brief formuliert, darf geteilt werden!

    Vielleicht schaffen wir es gemeinsam dem Sport eine Stimme in RLP zu verleihen. Ein weiterer Schritt ist gemacht.

    Bei weiteren Fragen können sie sich / ihr euch gerne an mich wenden.

    Mit sportlichen Grüßen

    Christian Klapthor

  • Petition in Zeichnung - Weiter So

    22.01.2021 10:13 hodinky

    Mit jeder Email an euch alle kommen noch ein paar Stimmen dazu. Auch wenn die 12.000 noch in weiter Ferne scheinen, wäre es doch schön und wichtig um jede weitere Stimme zu kämpfen.

    Also bitte ich nochmal um eure Mithilfe. Sprecht die Leute persönlich an, erinnert sie an die Unterschrift - nur über das Engagement jedes Einzelnen können wir noch Unterstützer gewinnen und der Petition mehr Kraft verleihen.

    Viele Grüße

  • Petition in Zeichnung - Korrektur einer Aussage

    14.01.2021 11:07 hodinky

    Nochmal eine kurze Klarstellung. Ich war heute morgen wohl etwas schnell im Absenden der Nachricht.

    Der Tennisverband RLP ist aktiv und unterstützt Hallenbetreiber bei Klagen und ist in Kommunikation mit diversen Ministerien.

    Leider hat die Kombination aller Maßnahmen bis jetzt zu keinem Umdenken in der Politik geführt.

    Wir sollten alle (Verbände, aber auch jeder einzelne Spieler und Trainer) nochmal Kreativ und Aktiver werden um unser aller Interesse am Sport noch mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken.

    Sportliche Grüße und weiterhin viel Gesundheit!!

    Chris

  • Petition in Zeichnung - Endspurt

    14.01.2021 09:58 hodinky

    Hallo.
    Vielen Dank für die Unterstützung. Leider hat sich die Politik bis jetzt nicht von der Petition oder diversen Anfragen beeindrucken lassen.
    Ich würde gerne nochmal einen Endspurt starten. Wir sind schon über 4000 Leute. Wenn jeder nochmal 2 zur Unterschrift ermutigt haben wir die 12.000 erreicht.

    Also bitte nochmal Teilen, Leute ansprechen, Emails nutzen.

    Ich hoffe, dass auch unser Tennisverband endlich aktiv wird. Ich bin da dauerhaft in Gesprächen.

    Bin gespannt wie viele wir noch erreichen können.

    Viele Grüße
    Christian

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní

openPetition International