Region: Germany
Animal rights

Tierquälerei per Gesetz als schweres Verbrechen anerkennen

Petition is directed to
Deutscher Bundestag, Frau Klöckner
19,472 supporters 17,871 in Germany

Petition recipient did not respond.

19,472 supporters 17,871 in Germany

Petition recipient did not respond.

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted on 11 Aug 2021
  4. Dialogue
  5. Failed

02/19/2021, 19:40

Zuerst einmal vielen Dank für Eure Unterstützung und für das Unterzeichnen meiner Petition!
Ich habe fürs Themenvoting bei Openpetition/ Abstimmung 21 eine 2. Petition gestartet, da diese erst ab dem 08.02.2021 gestartet werden konnte und durfte.

www.openpetition.de/petition/online/fuer-hoehere-und-gerechtere-strafen-bei-tierquaelerei

Bitte schaut Euch diese Petition auch einmal an.

Vielen Dank!


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now