Region: Rheinland-Pfalz und bundesweit
Gesundheit

Für eine Deutschlandkampagne und für das Gesetz Individuelle Zahngesundheit bezahlbar machen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
an den deutschen Bürger/Aufenthaltenden
14 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

14 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

03.06.2016, 03:44

Titelkorrektur und Ergänzung von Beschreibung und Begründung


Neuer Titel: Titel und Forderung der Deutschlandkampagne und für ein Gesetz: Zeig` Deine Zähne, Zähne für Alle!
das Gesetz Individuelle Zahngesundheit ermöglich


Neuer Petitionstext: "ich bitte jeden Menschen in Deutschland, diese eine Kampagne "Zeig Deine Zähne, Zähne für Alle" zusammen mit mir zu starten mit dem Titel und der Forderung und diese per freiwilliges Gesetz einzufordern und zu erlassen: Zeig her Deine Zähne, Zähne erlassen für Alle!"
das Ermöglichen einer individuellen Zahngesundheit.
Jeder darf sich daran an der Kampagne beteiligen, bei Interesse. Es ist also folglich freigestellt.
Die Kampagne erfordert die Mitarbeit von den deutschen Bürgern, ihre Zähne fotografieren zu lassen von mindestens drei Perspektiven. Damit auch zum Beispiel die Implantate und Kronen und die eigenen Bedürfnisse glücklich abgestimmt werden können.
Von der linken Seite, von der rechten Seite und von der Front ein Foto.
Fotos können noch am Besten miteinander verglichen werden und in einem persönlichen Gespräch kann erörtert werden, wie die Arbeit am besten gelingen kann bei dem Zahnarzt der eigenen Wahl und des besten Vertrauensgefühls.
Ziel der Kampagne ist, ich knüpfe an alle bisherigen Erfolge in der gesunden Zahnmedizin und Implantologie an um gesunde Zähne und besonders Implantate oder Kronen auch für die Ästhetische Würde eines Menschen in Deutschland erreichbar und bezahlbar zu machen in Zukunft und auch eine Plattform zu schaffen für diejenigen, die nach den Zähnen suchen, die ihnen am besten gefallen und gut tun.


Neue Begründung: Der Mensch besitzt ohne Weisheitszähne 30 Zähne, also sind es 32 bei manchen Menschen, oh Wunder. Die deutsche Krankenkasse und Eine einzelne Zahnzusatzversicherung deckt decken bei weitem noch nicht einmal lebenslänglich die Kosten für Mehraufwand, Mehraufwand und Material, sei es medizinisch erforderlich als auch für die psychische Gesundheit wichtig.
Die Zähne sind für einen Menschen äußerst wichtig.
Und es kann nicht wirklich Sinn machen, daß kaum alte Amalgamfüllungen also Metalle entfernt sind aus einem persönlichen Gebiss, wieder neues Metall eingearbeitet werden soll für zum Beispiel Implantate, sprich das Material Titan, wenn es auch bessere Möglichkeiten gibt, also Materialien, die nicht metallisch sind und genügend Patienten bereits "immunologisch vorbelastet sind".
Zahnersatzmaterialien wie Implantate müssen besonders für immunologisch vorbelastete Patienten bezahlbar werden und das Bedarf auch Recherchen und Umfragen.
Es gibt sicherlich nicht genügend Informationen über die Wechselwirkungen von Titan im menschlichen Kiefer mit der Umwelt, zum Beispiel die eigene innere menschliche Harmonik, Erdfelder und weitere Aspekte.
Diese Thematik bedarf einer ausführlichen Auseinandersetzung.
Jede Fotografie ist wertvoll. Ob von einem vollständigen Gebiss oder nicht vollständig.
Ich bitte zuerst einmal um Eure Unterschriften in meine Petition,
danach wäre ist es möglich, daß wir Fotos zusammenstellen zusammengestellt werden von den Bürgern für die Bürger.
Die Fotos in Google sind nicht nah genug und nicht nah genug am Menschen, meine ich.
Menschen.
Jeder hat eine andere Gesichtsform, Lippen, eine andere Harmonie im Gesicht.
Wer Interesse hat mit mir die Fotos und die Möglichkeiten zu verwalten, darf gerne mit mir in Kontakt treten.
Meine Email lautet: DariaZagorski@web.de
Verwendungszweck/Betreff: Zeige Deine Zähne, Zähne für Alle!
Jede gute Propaganda zu dieser Kampagne, die nicht wild spekuliert, vielmehr kreativ sein will, ist begrüßenswert.
Und bitte nicht gleich an Wunder denken, es ist so gut, wie wir es zusammen machen.



Mehr zum Thema Gesundheit

35.590 Unterschriften
38 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern