Region: Rheinland-Pfalz und bundesweit
Gesundheit

Für eine Deutschlandkampagne und für das Gesetz Individuelle Zahngesundheit bezahlbar machen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
an den deutschen Bürger/Aufenthaltenden
14 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

14 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

03.06.2016, 04:58

Rechtschreibfehlerkorrektur


Neuer Petitionstext: Sehr geehrte Frau Ministerin für Gesundheit,
sehr geehrter Herr Minister für Gesundheit,
"ich bitte jeden Menschen in Deutschland, diese eine Kampagne "Zeig Deine Zähne, Zähne für Alle" zusammen mit mir zu starten mit dem Titel und der Forderung, diese per Gesetz zu unterstützen und dieses Gesetz zu erlassen für das Ermöglichen einer individuellen Zahngesundheit des der deutschen Bundesbürgern.
Bundesbürger.
Jeder darf sich an der Kampagne beteiligen, bei Interesse. Es ist also folglich freigestellt.
Die Kampagne erfordert die Mitarbeit von den deutschen Bürgern, ihre Zähne fotografieren zu lassen von mindestens drei Perspektiven. Damit auch zum Beispiel die Implantate und Kronen und die eigenen Bedürfnisse glücklich abgestimmt werden können.
Von der linken Seite, von der rechten Seite und von der Front ein Foto.
Fotos können noch am Besten miteinander verglichen werden und in einem persönlichen Gespräch kann erörtert werden, wie die Arbeit am besten gelingen kann bei dem Zahnarzt der eigenen Wahl und des besten Vertrauensgefühls.
Ziel der Kampagne ist, ich knüpfe an alle bisherigen Erfolge in der gesunden Zahnmedizin und Implantologie an um gesunde Zähne und besonders Implantate oder Kronen auch für die Ästhetische Würde eines Menschen in Deutschland erreichbar und bezahlbar zu machen in Zukunft und auch eine Plattform zu schaffen für diejenigen, die nach den Zähnen suchen, die ihnen am besten gefallen und gut tun.



Mehr zum Thema Gesundheit

41.276 Unterschriften
10 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern