Region: Rheinland-Pfalz und bundesweit
Gesundheit

Für eine Deutschlandkampagne und für das Gesetz Individuelle Zahngesundheit bezahlbar machen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
an den deutschen Bürger/Aufenthaltenden
14 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

14 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

05.12.2016, 22:06

Ich habe meine sehr großen Zweifel.

Sehr stark begründete Zweifel.

Mehrere meiner Zähne wurden nicht gut und ordentlich gemacht und ich weiß nicht was oder wer wirklich der Grund hierfür ist.

Das sollte ein Thema für mich und meine ärztlichen Wege sein,
aber so wie es bisher war und noch ist, habe ich wirklich sehr stark begründete Zweifel an der Rechtmässigkeit der Wege zum und vom Zahnarzt wieder dort hin.

Um ganz offen zu sein, ich verstehe nicht viel von dieser Arbeit und ich bin mit sehr vielen Eisen im Feuer und täglich überlastet.

Was tut ein Mensch, wenn es nicht zu Ordnung und Recht kommt?

Ich bin mit einer Thematik zum Zahnarzt gegangen und vielen Thematiken theoretischer wie praktischer Art entlassen worden?

Ist der Zahnarztberuf an der Schwelle zu vielen neuen Berufen angekommen?
Sind wir alle nur noch Paragraphenreiter geworden oder viel besser schlimmer müssen sollen wir es werden!

Es scheinen sich nur wenige dafür zu interessieren,
ich sollte vielleicht alle Petitionen, die ich mache vergeßen
und meine Akte bei den hiesigen Stellen weiterhin bedienen.


Mehr zum Thema Gesundheit

41.274 Unterschriften
11 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern