Region: Rheinland-Pfalz und bundesweit
Gesundheit

Für eine Deutschlandkampagne und für das Gesetz Individuelle Zahngesundheit bezahlbar machen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
an den deutschen Bürger/Aufenthaltenden
14 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

14 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

10.11.2017, 02:44

Sehr geehrte Damen und Herren dieser mir persönlich und öffentlich sehr am Herzen liegenden Petition,

ich bitte um mehr Aktive für die Bildung eines Komitees im Zahnärztlichen Gewerbe.
Die Gründe sind folglich notwendig, da auch die Politik sicher beteiligt sein darf in einem überschaubaren Anteil an Stimmen. Wie die Petition von mir gestartet ist, war für mich mehr ein öffentliches Interesse zu erreichen, womit ich mich mit 19 Abonnenten am wenigsten hierin entsprochen fühle. Ich bitte um den einen Gedanken, die Generationenbeschäftigungsmodelle der Zukunft für Zahnärzte werden immer mehr ehrenamtlich und ein Ausgleich kann der Zahnärzteberuf nur schwer erfahren in den Arbeitszeiten. Es sind wirklich und enorm zahlreiche Themen, die an dieses Gewerbe angrenzen und mitwirken und es auch immer wesentlicher müssen. Ich bitte um Gehör einer zunächst überschaubaren Anzahl an Interessierten, die es nicht scheuen ihren ehrenamtlichen Anspruch gezielter umsetzen zu wollen. Es ist für die Ärzteschaften nur von Vorteil auf ein besseres Klientel jedes Klientel mit Versorgung in unser aller verschiedener Alltagsentwicklungen gut und besser und besser für gut bis sehr gut zu erreichen.

Die Entwicklungen von Finanzierungen sind bekanntermaßen amerikanisch inspiriert worden und es genügen nur wenige nicht gut versorgte Zähne um einen Menschen nicht gut versorgt zu wissen. Einflussfaktoren der menschlichen Lebenssysteme und wie es mit dem Gewerbe der Zahnarztarbeiten und Helferberufe wie weitere Studien bezüglich werden, helfen sehr viel weiter in der ganzen Biologie von Mensch und auch für Tiere.
Es können auch Umfragen ohne zusammenhängende Meinungen erhebbar werden, zum Wohle der Erarbeitung von neuen oder einem gebündelten guten besseren Praxiszeitgeschehens. Und auch können verschiedene Meinungen zusammenhängender Weise von Patienten neuen Patienten zugänglich gemacht werden, direkter als Patientenfürsprecher von Beispielbehandlungen. Wie in der Regierung und den Parlamenten Sitze verteilt sind, darf dieses Komitee möglichst fair intern gestaltet, der Zahnarzt seinen Ausgleich darin erkennbar einbringen.
Ich appelliere hiermit an Zahnärzte wie Menschen mit Geduld und Mut für mehr Redebedarf und folglich Aktive.


Mehr zum Thema Gesundheit

40.904 Unterschriften
17 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern