Регион: Бавария
Успех
Процедура

Umsteigen im Münchner Hauptbahnhof leichter machen – Bau einer zusätzlichen Bahnsteigverbindung

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags und Staatsminister Joachim Herrmann.
1 981 Поддържащ 1 513 в / след Бавария

Петицията беше удовлетворена

1 981 Поддържащ 1 513 в / след Бавария

Петицията беше удовлетворена

  1. Започна 2015
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Успех

Петицията беше успешна!

Прочетете новини

15.01.2016 г., 16:46

Liebe Unterstützer unserer Petition zum Münchner Hauptbahnhof,

parlamentarische Vorgänge brauchen ihre Zeit, und daher hat sich am Status unseres Anliegens wenig geändert. Die Petition liegt dem Bayerischen Landtag vor; der unterstützende Antrag zum Thema - www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP17/Drucksachen/Basisdrucksachen/0000006000/0000006058.pdf - wurde noch nicht beraten.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, auf eine weitere Petition zu einem Münchner Verkehrsthema hinzuweisen, die zwar nicht von PRO BAHN eingebracht wurde, aber unterstützt wird. Es geht um den von der Stadt München geplanten Entfall der Bushaltestellen am Marienplatz. Dazu hat die Mitgliederversammlung von PRO BAHN Oberbayern eine Resolution verabschiedet; fast gleichzeitig haben betroffene Anwohner die Petition eingereicht.

Informationen sowie Links zu Resolution und Petition finden Sie in folgender Aktuell-Meldung: www.pro-bahn.de/bayern/aktuell_one_bayern.php?sel_id=596&sel_jahr=2015&sel_db=25

Mit freundlichen Grüßen

Fahrgastverband PRO BAHN Oberbayern


Още по темата Процедура

43 881 Подписи
37 дни оставащи
5 112 Подписи
47 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега