• Die Petition wurde eingereicht

    at 06 Jan 2013 18:18

    Liebe Unterstützer,

    ich möchte heute, zum Ende der Weihnachtsferien, über den aktuellen Stand der Petition berichten.

    Die Petition und die Unterschriften wurden am 12.12.2012 an Herrn Staatssekretär Hans Beckmann übergeben. Dabei haben wir erneut die Aktualität des Anliegens unterstrichen.

    Zur Übergabe hatten wir, die Schulelternbeiräte in Mainz und Umgebung (ARGE-SEB), eine Pressemitteilung vorbereitet
    www.geisler.de/ARGE/PM-ARGE-SEB-Petition-12.12.2012.pdf

    Im Anhang der Pressemitteilung finden sich ausgewählte Kommentare ab dem 13.08.2012 - um der Argumentation vorzubeugen, mit den verbesserten Zahlen im laufenden Schuljahr wären die Probleme gelöst.
    Die Probleme sind mitnichten gelöst - der dringende Handlungsbedarf besteht weiter - das ist die übereinstimmende Meinung nahezu aller mir bekannten Elternvertreter.

    Von der Übergabe berichtete die Allgemeine Zeitung Mainz am 13.12.2012:
    www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/meldungen/12673596.htm

    Ich halte Sie weiter auf dem Laufenden.

    Herzliche Grüße
    Uwe Geisler

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now