• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 18 Feb 2019 11:06

    Grüß Gott (noch einmal) verehrte Unterstützende!

    In der letzten E-Mail gab es leider einen Tippfehler:

    Die geplante friedliche Gebets-Mahnwache vor dem Aachener Dom findet nicht am 08.03., sondern am Samstag den 09.03 (!) statt.
    Geplant ist, dass wir uns zwischen 15h und 19h vor dem Aachener Dom treffen und gemeinsam beten, da dem Gnadenbild Krone und Zepter entwendet wurden.

    Weitere Informationen und ein Flyer dazu folgen.

    Vielen Dank und noch einmal: Vergelt's Gott!

    "Ich bin die Mutter der schönen Liebe und der [Gottes-]furcht, der Erkenntnis und der heiligen Hoffnung. [...] Mein Andenken dauert immer und ewig. Die mich genießen, hungern nach mehr, und die mich trinken, dürsten nach mehr. Wer auf mich hört, wird nicht zuschanden, und wer um mich sich müht, sündigt nicht. Wer mich verherrlicht, erhält das ewige Leben." (Lesung aus dem Buch der Weisheit am Mariensamstag)

    Viele Grüße und Gottes Segen,

    Hartmut und Ingeborg Savelsbergh

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now