• Petition in Zeichnung - Die Presse ist bereit - der nächste Schritt

    at 20 Jul 2021 17:54

    View document

    Liebe Unterstützenden,

    ich danke euch vielmals für die Unterschriften bisher und alle, denen das Thema am Herzen liegt.
    Gerade letzte Woche gingen die Schreiben der Stadt raus - jede Menge Absagen wurden verteilt und wir sind eine der 400 Familien, denen kein Platz erteilt werden kann.

    Heute Morgen hatte ich deshalb ein Gespräch mit dem Echo - ich bin sehr gespannt auf den Artikel. Haltet die Augen offen - im Moment ist er für kommende Woche geplant!

    Bitte gebt nochmal ein bisschen Gas und helft uns weiter - wir haben mittlerweile mehr als die Hälfte der Unterschriften geschafft.
    Hat eure Familie unterschrieben? Eure Nachbarn?
    Alle sind eingeladen auch direkt zu unterschreiben - sammelt die Unterschriften analog ein und scannt uns den Vorschlag oder gebt ihn selbst ein. Auf diesem Weg haben wir bereits fast 50 Unterschriften erhalten!

    Jede Unterschrift zählt!

    Danke für eure Unterstützung!

    Viele Grüße,
    Larissa

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international