• Änderungen an der Petition

    at 20 Jul 2021 17:59

    Kommende Woche wird ein Zeitungsartikel über die Situation erscheinen, sodass wir uns hier noch einige Unterstützung erhoffen!


    Neues Zeichnungsende: 05.09.2021
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 454 (272 in Groß-Gerau)

  • Petition in Zeichnung - Die Presse ist bereit - der nächste Schritt

    at 20 Jul 2021 17:54

    View document

    Liebe Unterstützenden,

    ich danke euch vielmals für die Unterschriften bisher und alle, denen das Thema am Herzen liegt.
    Gerade letzte Woche gingen die Schreiben der Stadt raus - jede Menge Absagen wurden verteilt und wir sind eine der 400 Familien, denen kein Platz erteilt werden kann.

    Heute Morgen hatte ich deshalb ein Gespräch mit dem Echo - ich bin sehr gespannt auf den Artikel. Haltet die Augen offen - im Moment ist er für kommende Woche geplant!

    Bitte gebt nochmal ein bisschen Gas und helft uns weiter - wir haben mittlerweile mehr als die Hälfte der Unterschriften geschafft.
    Hat eure Familie unterschrieben? Eure Nachbarn?
    Alle sind eingeladen auch direkt zu unterschreiben - sammelt die Unterschriften analog ein und scannt uns den Vorschlag oder gebt ihn selbst ein. Auf diesem Weg haben wir bereits fast 50 Unterschriften erhalten!

    Jede Unterschrift zählt!

    Danke für eure Unterstützung!

    Viele Grüße,
    Larissa

  • Petition in Zeichnung - Der erste Schritt ist gemacht...

    at 15 Jun 2021 22:51

    View document

    ... doch wir haben noch nicht genug!

    Liebe Unterstützer:innen,

    vielen Dank, dass ihr so zahlreich unterschrieben habt. Ich habe kaum damit gerechnet, dass ich bereits nach einer Viertelstunde eine Nachricht vom Elternbeirat der Stadt erhalte. Die Kommunikation ging rasend schnell und ich freue mich auf all die Unterstützung!

    Nun gehen wir einen Schritt weiter!

    Ab morgen werden wir in Groß-Gerau Aushänge machen und Unterschriftenlisten zur Verfügung stellen, sodass wirklich jeder an der Aktion teilnehmen kann.

    Was könnt ihr tun?
    Ganz einfach! Druckt die Plakate aus, hängt sie in Geschäfte, auf die Arbeit, in euer Auto ... wo auch immer Menschen sind!

    Wir brauchen alle Unterstützung - und ich bin mir sicher, wir schaffen das!

    Viele Grüße und noch eine tolle sonnige Woche für euch,
    Larissa

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international