Family

Unterstützung für unsere Kinder - Endlich ausreichend Betreuungsplätze schaffen!

Petition is directed to
Bürgermeister Erhard Walther
741 Supporters 460 in Groß-Gerau
Collection finished
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Petition in Zeichnung - Es fehlt nicht mehr viel!

at 21 Aug 2021 14:31

Liebe Unterstützende,

ich danke euch sehr für den Weg bis hierher.
Ich hatte letzte Woche einen Termin mit Landrat Will - wir müssen nochmal bisschen Gas geben! Ich brauche eure Unterstützung!

Das Thema ist in Groß-Gerau sicher nicht einzigartig, aber es gibt Möglichkeiten es zu lösen:
- Geldliche Entschädigungen für betroffene Familien
- Elterninitiativen
- Kurzfristige Unterstützung durch die Stadt beim Aufbau von kurzfristigen Betreuungsmöglichkeiten

Um nochmal mehr Aufmerksamkeit zu bekommen brauchen wir die letzten knapp 100 Stimmen!

Bitte mobilisiert nochmal alle, die ihr kennt, wenn euch das Thema wirklich wichtig ist.

Ja, es gibt einen Fachkräftemangel.
Ja, es gibt Einschränkungen - die Stadt kann nicht alles umsetzen.

Aber wenn wir uns aufregen wird nichts passieren!

Los gehts!

Liebe Grüße,
Larissa


More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now