Reģions: Vācija
Migrācija

Vereinfachung des Asylverfahrens

Petīcija ir adresēta
Petitionsausschuss des Bundestages
62 Atbalstošs 62 iekš Vācija

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

62 Atbalstošs 62 iekš Vācija

Petīcijas saņēmējs nav noreaģējis

  1. Sākās 2021
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

20.08.2023 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


19.08.2021 19:34

Ich habe die Petition (geringfügig verändert) im März auch beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht.Vor wenigen Tagen erhielt ich die Nachricht, dass darüber noch nicht entschieden sei. Meine Einschätzung ist weiterhin, dass mein Vorschlag sowohl den Interessen vieler Flüchtlinge als auch denen unseres Landes besser dienen würde als das derzeit praktizierte Asylverfahren. Schöne Grüße, Clemens Niemann


26.05.2021 23:07

Ich habe die Petition "Vereinfachung des Asylverfahrens" in leicht veränderter Form beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Sie erhielt dort im März die Nummer Pet 1-19-06-99999-045310 . Clemens Niemann


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt