• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Achtung: Tempo 30 Ebertystr heute doch nicht (mehr) auf der Tagesordnung !!

    at 30 Mar 2017 16:07

    Liebe Unterstützende der Petition,

    für alle, die heute Abend zur Sitzung des Verkehrsauschusses kommen wollten (siehe unsere vorige Nachricht und Aufruf dazu): Tempo 30 in der Ebertystr steht für heute NICHT mehr auf der Tagesordnung!

    Die gute Nachricht dabei: Das Thema ist im Ältestenrat der BVV direkt abgestimmt und damit nicht (mehr) an den Verkehrssauschuss überwiesen worden. Damit steht die Mehrheit schon hinter unserem Anliegen.

    Die schlechte Nachricht daran: Wir können die Sitzung nicht nutzen, um auf unser Anliegen öffentlich aufmerksam zu machen.

    Wir überlegen uns daher, wie wir stattdessen bald in der Öffentlichkeit wirksam für unser Anliegen werben können.

    Wenn es etwas Neues gibt, melden wir uns natürlich...

    Herzliche Grüße,
    Eure Petitionsinitiator/innen

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now