Streek: Konstanz

Verkehrschaos in Konstanz beenden

Versoeker nie publiek nie
Die petisie is gerig aan
Bürgermeister und Baubürgermeister der Stadt Konstanz

136 Handtekeninge

Die petisie is deur die applikant teruggetrek

136 Handtekeninge

Die petisie is deur die applikant teruggetrek

  1. Begin 2015
  2. Versameling voltooi
  3. Ingedien
  4. Dialoog
  5. Misluk

nuus

2015-12-10 10:56

Liebe Unterstützer,

nach viel Ärger ist die Straße nun eher als erwartet fertiggestellt worden. Nach meiner Ansicht sieht das Ganze nicht viel besser wie vorher aus. Na ja, das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Ich hoffe unter der Erde ist jetzt alles wieder bestens und die Straße bleibt jetzt die nächsten 100 Jahre zu. Hoffentlich produziert die Stadtverwaltung keinen weiteren groben Unfug. Das ist aber eher ein unerfüllbarer Wunsch;-)

Euch Allen wünsche ich frohe Festtage
Ralf Schmid


2015-05-19 07:33

Weitre Gründe für die petition.
Neue Begründung: Wir Konstanzer, Schweizer und Urlauber sind das Verkehrchaos nun leid. Jahrelang wurden und werden falsche Entscheidungen getroffen. Wir wollen endlich Lösungen von "wahren" Fachleuten, die den richtigen Weg aufzeigen. Unsere Politiker haben versagt und sind dafür ungeeignet und jetzt müssen wir reagieren und Grenzen aufzeigen.

Durch offensichtliche Fehlentscheidungen werden wir einer erhöhten Feinstaub-/ und Lärmbelastung ausgesetzt. Die tägliche verlorenen Lebenszeit durch das herbeigeführte Verkehrschaos kann uns kein Mensch zurückgeben.


Help om burgerlike deelname te versterk. Ons wil graag u bekommernisse laat hoor terwyl ons onafhanklik bly.

Bevorder nou