• Petition in Zeichnung

    28.01.2014 20:12 Uhr

    Hallo zusammen,

    zuerst einmal vielen Dank für Eure Unterstützung der Petition. Da mein T-Online Account gesperrt wurde, möchte ich Euch um ein Feedback bitten, da ich nicht mehr beurteilen kann, ob die Lösch-Wut der Redaktion bei T-Online seit der Petition abgeklungen ist, oder unverändert und häufig vernünftige Kommentare gelöscht werden? Leider kann ich betroffene User nicht mehr auf die Petition aufmerksam machen, auch in diesem Fall bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen. Die Laufzeit der Petition habe ich verlängert, also bis nach der EU-Parlamentswahl, da im Vorfeld einer anstehenden Wahl, das Löschen von Kommentaren besonders häufig zu beobachten war.

    Eine kurze Info zur Thematik wäre nett, danke!

    Mit freundlichen Grüßen.

    Gerd Schönbach

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden