• Petition in Zeichnung - Kundgebung heute, 24 Initiativen unterstützen unsere Erklärung

    at 29 Apr 2017 09:13

    Wir freuen uns sehr, das sich schon 24 Bonner Initiativen unserer Erklärung angeschlossen haben. Das macht deutlich: Der Bedarf ist groß an Entwicklungsperspektiven, die die vorhandenen Bau- und Sozialstrukturen berücksichtigen.

    Heute ist die Bürgerwerkstatt und wir laden euch herzlich zu unserer Kundgebung um 12:30 Uhr ein. Es gibt etwas zu essen und wir möchten mit euch planen, wie es weiter geht. Wir hören heute nicht auf, sondern fangen erst richtig an! Wir wollen in den nächsten Wochen und Monaten ein tragfähiges Nutzungskonzept für das Viertel entwickeln, das die Bedürfnisse der Bonner Bewohner*Innen ins Zentrum stellt!

    Am kommenden Mittwoch treffen wir uns im Rahmen des Recht auf Stadt Treffens um 19:30 in der Ermekeilinitiative um weiter zu planen: bonnimwandel.de/events/recht-auf-stadt-netzwerktreffen-2/

    Wir freuen uns euch zu sehen!

    Andi von Bonn im Wandel (und viele andere)

    viktoriableibt.de

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now