• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 26 Feb 2020 20:14

    Endspurt Volksbegehren zum Schutz des Wassers Schleswig-Holstein

    Nur noch 5 Tage für 5 Unterschriften
    Am Montag, den 2. März 2020, endet die Eintragungsfrist für das "Volksbegehren zum Schutz des Wassers". Danach sind keine Eintragungen oder Abgaben in den Ämtern mehr möglich und auch die Initiative darf danach keine Unterschriften mehr annehmen. Wir gehen derzeit davon aus, dass wir mit einem Endspurt die 80.000 Unterschriften erreichen können. Dazu müssen wir alle noch kräftig sammeln - und die Aktion "Gib mir fünf" kräftig bewerben, die wir hier vorstellen.

    Dabei sein und unterschreiben ist ganz einfach. Wir haben mit unserem "Rathausfinder" eine Möglichkeit entwickelt, wie man offizielle und inoffizielle Eintragungsstellen für das Volksbegehren in seiner Nähe finden kann.

    Jetzt hier klicken & alle Eintragungsstellen in Ihrer Nähe finden…

    Aktion: 5 Unterschriften bis 2. März 2020
    Wir bitten Sie/Dich heute darum, das Unterschriftenformular hier herunterzuladen , es auszudrucken, 5 Unterschriften selber zu sammeln und dieses Schreiben mit der Bitte um Unterstützung an 5 weitere Personen aus Schleswig-Holstein zu schicken. Unterschriftsberechtigt sind alle deutschen Staatsbürger ab 16 Jahren, die seit mindestens 6 Wochen in Schleswig-Holstein gemeldet sind.

    Jetzt hier das Unterschriftenformular herunterladen…

    Sie/Du können/kannst das Unterschriftenformular nach dem Download direkt ausdrucken Allerdings war dieser Weg mühsam und teuer.
    Deshalb benötigen wir Spenden: www.keinco2endlager.de/spenden/

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international