• Petition in Zeichnung - Bereits 90 Unterschriften gesammelt

    at 11 Sep 2017 16:56

    Zunächst einmal vielen Dank für die bisherige Unterstützung meiner Online-Petition. Wir konnten bisher 90 Unterschriften sammeln und liegen nach dem ersten Wochenende damit bei 18% von geplanten 500 Unterschriften. Das ist schon ein tolles Ergebnis, aber unser Ziel ist noch nicht erreicht.

    Am kommenden Wochenende findet das Jubiläum 40 Jahre Katzenbach statt und ich fände es super wenn wir bis dahin noch ein paar Unterschriften sammeln könnten. Hierzu meine Bitte… Ich wäre ausgesprochen dankbar, wenn die Aktion noch sehr oft geteilt wird, sei es per E-Mail an Familie, Freunde und Bekannte oder via Facebook, Twitter, etc.! Erzählt es weiter, damit wäre uns allen sehr geholfen. VIELEN DANK!!!

    Natürlich geht die Aktion auch danach weiter. Insgesamt haben wir 60 Tage Zeit die 500 Unterschriften zu sammeln. An diversen Veranstaltungen werde ich Unterschriftslisten auslegen, damit mach auch dort unterschreiben kann. Wer noch eine Idee hat, kann sich selbstverständlich gerne mit mir in Verbindung setzen. Auch für evtl. Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Ich wünsche allen ein schöne Woche und nochmals vielen herzlichen Dank!!!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now