Region: Germany
Success
Welfare

Was macht die Malerkasse mit unseren Beiträgen?

Petition is directed to
Arbeitsgericht Wiesbaden
774 Supporters
Petition has contributed to the success
  1. Launched January 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

at 23 Jul 2021 08:38

Das Arbeitsgericht Wiesbaden ist für unsere Auskunftsklage zuständig! Ein Teilerfolg, denn die Anwälte der Malerkasse zweifelten die Zuständigkeit an, aus unserer Sicht, ein Spielen auf Zeit. Doch der AMLD e.V. verfolgt konsequent die Frage: "Was macht die Malerkasse mit unseren Beiträgen?"

Aktuelle Informationen auf unserer neuen Internetseite www.amld.de


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Petition erfolgreich beendet!

at 29 Apr 2021 13:17

Liebe Unterstützer,

unsere Petition ist zu Ende, wir danken für deine Unterschrift und werden die Petition nun im Arbeitsgericht Wiesbaden einreichen.

Ziel ist und bleibt es eine breite Öffentlichkeit auf die Missstände und Ungereimtheiten in der Malerkasse aufmerksam zu machen, dies ist ein langer Weg, denn das System ist kompliziert und schwer zu Verstehen.

Es läuft aktuell bereits eine Auskunftsklage am Arbeitsgericht Wiesbaden, die Anwälte der Malerkasse versuchen aktuell alles um es erst gar nicht zu der Verhandlung kommen zu lassen, was soll hier nicht in die Öffentlichkeit gelangen?

Es bleibt spannend, wir als AMLD e.V. kümmern uns ehrenamtlich um die Belange aller Maler in Deutschland.

Selbstverständlich benötigen auch wir deine Unterstützung auch weiterhin, Mitgliedsanträge in unserem Verband findest du auf www.amld.de

Viele Grüße,
dein AMLD e.V.


Petition in Zeichnung - Der Countdown läuft!!!

at 19 Mar 2021 10:20

View document

Liebe Unterstützer,

wir haben noch etwa 40 Tage bis zum Ablauf der Petition und haben bereits über 600 Unterschriften gesammelt, das ist ein toller Erfolg!

Am 11. Mai 2021 findet die Verhandlung der Auskunftsklage am Arbeitsgericht Wiesbaden statt, Thema "Was macht die Malerkasse mit unseren Beiträgen?"

Die Malerkasse wehrt sich mit allen juristischen Mitteln Einblicke zu gewähren.

Was hat Sie zu verbergen?

Sammelt bitte weiter Unterschriften auch auf den Listen im Anhang und ladet diese auf www.openpetition.de/eingang hoch oder sendet Sie uns an post@amld.de

Teilt die Petition auf Whatsapp, Telegramm, Signal, Facebook etc...

Unser Ziel sind mindestens 1000 Unterschriften um bei Gericht zu verdeutlichen, dass dieses Thema in die Öffentlichkeit gehört!!!

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Euer AMLD e.V.


More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now