Regija: Deutschland
Slika peticije Wider die Kriegswerbung des Bundespräsidenten Joachim Gauck!
Vanjskoj politici

Wider die Kriegswerbung des Bundespräsidenten Joachim Gauck!

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bundespräsidialamt
113

Podnositelj je povukao zahtjev

113

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

14. 09. 2014. 16:24

Herzlichen Dank an alle, die die Petition gezeichnet haben. Wie zu erwarten war, hat sie zwar nicht zum Rücktritt des Präsidenten geführt und darüberhinaus auch nicht so viele Unterstützer gefunden, dass sie großartig Fahrt aufgenommen hätte, aber trotzdem war es ein guter Schritt, einmal selbst eine Petition online zu stellen. Auch haben vor, neben und nach mir eine große Anzahl anderer Leute ähnliche Petitionen eingestellt.
Viele Leute denken, dass dieser Bundespräsident einfach gar nicht geht. Seine Rede anlässlich des Ausbruchs des Zweiten Weltkrieges, in der er kurzerhand die Partnerschaft mit Russland aufkündigte, legte dafür mal wieder beredtes Zeugnis ab.


14. 06. 2014. 20:50

Im Titel wurde "Joachim Gauck" ergänzt. Ich wollte sichergehen, dass er sich auch angesprochen fühlt.
Neuer Titel: Wider die Kriegswerbung des Bundespräsidenten! Bundespräsidenten Joachim Gauck!


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite