Regio: Deutschland
Afbeelding van de petitie Wider die Kriegswerbung des Bundespräsidenten Joachim Gauck!
Buitenlands beleid

Wider die Kriegswerbung des Bundespräsidenten Joachim Gauck!

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Bundespräsidialamt
113 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

113 Ondersteunend

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2014
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

14-09-2014 16:24

Herzlichen Dank an alle, die die Petition gezeichnet haben. Wie zu erwarten war, hat sie zwar nicht zum Rücktritt des Präsidenten geführt und darüberhinaus auch nicht so viele Unterstützer gefunden, dass sie großartig Fahrt aufgenommen hätte, aber trotzdem war es ein guter Schritt, einmal selbst eine Petition online zu stellen. Auch haben vor, neben und nach mir eine große Anzahl anderer Leute ähnliche Petitionen eingestellt.
Viele Leute denken, dass dieser Bundespräsident einfach gar nicht geht. Seine Rede anlässlich des Ausbruchs des Zweiten Weltkrieges, in der er kurzerhand die Partnerschaft mit Russland aufkündigte, legte dafür mal wieder beredtes Zeugnis ab.


14-06-2014 20:50

Im Titel wurde "Joachim Gauck" ergänzt. Ich wollte sichergehen, dass er sich auch angesprochen fühlt.
Neuer Titel: Wider die Kriegswerbung des Bundespräsidenten! Bundespräsidenten Joachim Gauck!


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen