• Immer wieder Fake Einträge

    27.12.2013 12:44 Uhr

    leider musste ich jetzt schn wieder ca. 200 Einträge löschen, da diese offensichtlich falsche Einträge waren, es tut mir auch sehr leid für die echten Unterzeichner, deren Namen hier leider missbraucht werden mit falschen Adressen.

    Da sich hier jemand sehr viel Mühe gegeben hat, glaube ich fast, da versucht jemand mit falschen Eintragungen das Ergebnis zu verfälschen ob man der Petition damit schaden oder helfen will ist im Grunde genommen egal, es hilft nicht und die Unterschriften zählen auch nicht.

    Sollte ich natürlich jetzt eine "echte" Eintragung gelöscht haben so kann diese natürlich gerne wieder vorgenommen werden.

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden