Success
Welfare

Wiedereroeffnung des Hallenbades "An der Lache" in Ruesselsheim

Petition is directed to
Oberbuergermeister Patrick Burghardt
3.992 Supporters
The petition is accepted.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Petition in Zeichnung

at 18 Feb 2014 18:24

Liebe Lachbad-Unterstützer,
zunächst möchte ich mich für die überwältigende Unterstützung bedanken. In den ersten 10 Tagen haben wir alle aktiven Unterstützer erreicht. Leider ist die Petition noch nicht überall angekommen. Dafür wird die Demo und die Aufkleberaktion "Das Lachebad muss bleiben!" in den nächsten Tagen sorge tragen. Wir werden die Aufkleber auf der Demo am Donnerstag um 17.45 Uhr vor der Stadtverordnetenversammlung im Rathaus verteilen. Wer da nicht hinkommen kann, hat die Möglichkeit sich jederzeit einen Aufkleber bei Eschner-Immobilien, Am Brückweg 1a, Rüsselsheim abholen. Freue mich auch über Unterstützung bei der Verteilung der 10.000 Aufkleber. Über die weitere Entwicklung und die Gespräche mit den Parteien werde ich später informieren. Bei Rückfragen einfach eine Mail an jw@eschner.de.
Vielen Dank
Joachim Walczuch


More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now