24-10-2025 14:13
Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
viele von euch haben sich schon intensiv mit dem Thema beschäftigt – einige vielleicht auch schon Erfahrungen mit der Online-Sprechstunde über 116117 oder mit dem Bereitschaftsdienst in Neuruppin oder Schwerin gemacht.
Uns würde sehr interessieren:
Wie gut hat die Online-Sprechstunde für euch funktioniert?
Musstet ihr mit euren Kindern nach Neuruppin oder Schwerin fahren – und wie war die Betreuung dort?
Gab es lange Wartezeiten oder andere Schwierigkeiten?
Euer Feedback ist für uns unglaublich wichtig.
Es hilft uns, ein realistisches Bild der aktuellen Situation zu zeigen – gegenüber der Kassenärztlichen Vereinigung Brandenburg und dem Gesundheitsministerium.
Ihr könnt eure Erfahrungen direkt als Antwort auf diese E-Mail schicken oder über die Kommentarfunktion der Petition teilen.
Jede Rückmeldung hilft 💙
Vielen Dank für eure Unterstützung – gemeinsam sind wir stark!
Herzliche Grüße
Anika & Claudia