Region: Wiesbaden
Environment

Wiesbaden: Grund zum Leben! Luft – Wasser – Nahrung – Wohnen

Petition is directed to
Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende
4,140 supporters 3,113 in Wiesbaden

Collection finished

4,140 supporters 3,113 in Wiesbaden

Collection finished

  1. Launched March 2023
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

12/09/2023, 08:48

Liebe Unterstützende der Petition von "Grund zum Leben" in Wiesbaden,
wir danken für Ihre/Eure tatkräftige Unterstützung, wir haben das Quorum seit längerem erreicht – ihr seid die wahren Botschafter für eine lebenswerte Zukunft in Wiesbaden!
Ihr habt eure Stimmen erhoben und euer Engagement für das Wohl unserer Stadt gezeigt. Jetzt stehen wir an der Schwelle zur nächsten Wegmarke. Es bedarf nur noch eines kleinen Schrittes, um die 4.000er Marke zu erreichen – ein Meilenstein, der unsere Vision für einen zukunftsweisenden Flächennutzungsplan unterstreicht.
Lasst uns gemeinsam diesen Wegabschnitt mit einem kräftigen Schub angehen! Mit nur einem Klick könnt ihr euer Netzwerk erneut mobilisieren, um die gemeinsame Idee weiter zu verbreiten.
Jede Unterschrift zählt, jeder Aufruf macht einen Unterschied! Lasst uns die Begeisterung und den Dank, den ihr bereits gezeigt habt, weitertragen und in eure Kreise bringen.
Noch bis zum 31. Dezember haben wir Zeit, um der Petition weiter zusätzliche Kraft zu verleihen. Ladet eure Freunde, Familienmitglieder und Kollegen ein, sich unserer Petition anzuschließen. Denn gemeinsam können wir den Grundstein für eine lebendige, gesunde und nachhaltige Zukunft unserer Stadt legen.
Wir sind unendlich dankbar für eure bisherige Unterstützung und begeistert von eurem Einsatz für unser gemeinsames Anliegen. Lasst uns diese Energie weitertragen und gemeinsam die Ziellinie erreichen!
Vielen Dank für eure ehrenamtliche Unterstützung mit Herz und Hand für Wiesbaden!
Mit herzlichen Grüßen
Tatjana Wink


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now