Bürgerrechte

Wieviele sind wir? # HändewegvonunsererFREIHEIT

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
3.742 Unterstützende 3.712 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

3.742 Unterstützende 3.712 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

15.01.2022, 16:53

Dokument anzeigen

Liebe UnterstützerInnen,

Herr Drosten hat in der Süddeutschen ein denkwürdiges Interview gegeben, das auch die Ostsee-Zeitung abgedruckt hat.

Er bestätigt darin die These, dass die Idee mit 2 Impfungen wäre alles vorbei, so nicht mehr haltbar ist. Der Virologe musste nun zur Kenntnis nehmen, dass auch der Coronavirus eine "Evolutionsfähigkeit hat und sich somit verhält wie ein normaler Virus - er verändert sich!

Diese Erkenntnis hatte mir als Bauingenieur Dr. Wolfgang Wodarg in einem seiner ersten Videos im Februar/März 2020 beigebracht, so dass ich nicht so überrascht bin, wie Prof. Drosten.

Die Front der Pandemisten bröckelt an allen Ecken und Enden.
Selbst die USA werden keine Impfpflicht einführen, wie Präsident Biden nun nach dem Urteil des Supreme Court eingestand.
www.nzz.ch/international/praesident-biden-blitzt-beim-supreme-court-ab-keine-impfpflicht-fuer-die-amerikanische-privatwirtschaft-ld.1664683

Deshalb sprecht weiter Menschen an, die mit der Situation in Deutschland unzufrieden sind.

Beenden wir den Zustand, dass wir das meist reglementierte Land der Welt sind, wie die Tagesschau berichtete - Uni Oxford.
www.tagesschau.de/faktenfinder/stringency-index-101.html


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern