Region: Buxtehude, Kreis Stade
Miljø

Windkraftanlagen -nur wenn der Abstand stimmt!

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Stadt Buxtehude
249 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

249 Støttende

Indehaveren af petitionen indgav ikke petitionen.

  1. Startede 2013
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Mislykket

15.02.2015 14.06

um Präsens zu zeigen, und um nochmals darauf hinzuweisen, dass wir uns als Bürger einen größeren Abstand zu geplanten Windkraftanlagen wünschen (der möglich wäre!), bitten wir euch am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr an der Ratssitzung teilzunehmen.
Hier soll die Stadt Buxtehude ihr gemeindliches Einvernehmen zu den Plänen, die die Fa. Windstrom im Juni letzten Jahres einreichte, beraten und dann am 24.02. abgeben.
Fragen in Bezug auf den Uhu und die damit verbundene Einschränkung des Betriebes werden hier bestimmt thematisiert.
Es ist sicher sinnvoll, eigene Fragen zu diesem Abend vorzubereiten und darauf hinzuweisen, welche wirtschaftlichen und gesundheitlichen Folgen das zu Nahe Aufstellen von den Windrädern für uns Nachbarn haben wird.
Viele Grüße
eure Bürgerinitiative


Mere om dette emne Miljø

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu